Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim hochfahren


ich hab mir einen neuen PC zugelegt und hab jetzt seit ich ihn hab beim hochfahren probleme manchmal fährt er garnicht hoch und manchmal braucht er über 10 min jetzt fährt er seit neuestem garnicht mehr hoch und er stürzt vor dem startbildschirm immer wieder ab er war jetzt schon 2 mal bei verschiedenen komputer spezialisten und die konnten beide nichts finden
ich hab einen:
Asus A8NE
1024MB
AMD Athlon 64 X2 Dual-core 3800+
ATI Raedeon X1600Pro IceQ

kann mir da vielleicht jemand helfen
 


Antworten zu Probleme beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
er war jetzt schon 2 mal bei verschiedenen komputer spezialisten und die konnten beide nichts finden
Das kann ich mir aber kaum vorstellen ... ???

Hier kann ein Hardwaredefekt vorliegen oder du solltest mal versuchen, Windows XP zu reparieren. Wie das geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3  

die meinten beide dass sie sowas noch nicht gesehen haben und die haben beide die festplatte formatiert und das windows neu installiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab mir einen neuen PC zugelegt 

Wenn Du noch Gewährleistung drauf hast, zurückgeben.

machen sie nicht weil ich ihn in einzelteilen gekauft habe und sie bei den einzelteilen keine fehler finden
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann ist es nicht möglich, nur die Einzelteile kannst Du beanstanden.
Gut. Ich würde mal nur das notwendigste anschließen.Also NT.1xRam, ohne Graka und hören was das BIOS für Töne macht. Dann immer ein Hardware mehr anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch auf "Einzelteile" hast du Garantie. Ich würde an deiner Stelle ALLES zurückgeben!

die grafikkarte und die festplatte können es auf jeden fall nicht sein ich hab nämlich auch schon die teile ausgetauscht jetzt kann es eig. nur noch das motherboard sein weiß jemand wie man das vielleicht testen kann außer nur das notwendigste einzubauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil hast du und wie stark ist es ???

520 Watt BeQuite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das reicht dicke aus ... ;D Leuchtet bei dir eine LED auf dem Board (normalerweise grün)?

ja unter der grafikkarte

lönnen es evt. auch die arbeitsspeichert sein?
eher nich oder?


« hilfe beim aufrüsten vom k7s8x rev 3.01Laptop bootet gar nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...