Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Notebook geht nicht an

Hallo!
Ich habe ein dringendes Problem: Mein Acer-Notebook geht nicht mehr an. Wenn ich die Starttaste drücke, leuchtet zwar die "Stromversorgungsleuchte", aber ansonsten passiert nichts. Was ist das???? Und vor allem: Wie kann ich das beheben???? Ich stecke gerade mitten in meiner Abschlussarbeit und brauche das Teil  :(
 



Antworten zu Acer Notebook geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
18 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Wenn ich die Starttaste drücke, leuchtet zwar die "Stromversorgungsleuchte", aber ansonsten passiert nichts. Was ist das?
Defekter Prozessor, defektes Mainboard, defektes Netzteil, defekter Akku, defekter Schalter...??

Spass beiseite:

Versuche folgendes >

Akku ausbauen, Gerät vom Netz trennen, Startknopf mindestens 15 Sekunden gedrückt halten. Akku wieder einbauen, Netzteil anstecken, Start versuchen.

Nix passiert... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
12 Leser haben sich bedankt

Ohne Akku versuchen...

mit anderem Akku versuchen...

Gerät zerlegen, Startknopf/Schalter überprüfen.

Alles versucht...keine Reaktion Und nu'?

 ??? ??? ???

"Bord entladen" .LAP
Laptop AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
 

hey !
Ich hatte dasselbe problem, allerdings habe ich den akku herausgenommen, den laptop ans netz gehangen und er startete als ich den startknopf gedrückt habe...
kann ich den akku auch während des betriebs wieder einbauen?
gruß

Habe genau dasselbe Problem...

Habe ein Acer Aspire 5930G...

Nach Anschalten mit den Power Button, leuchtet die Lampe, ebenfalls die Lampe für den Zugriff auf die Festplatte blinkt ein paar Mal...

Dann passiert gar nix mehr......

 

ICh habe alles ausprobiert.  :'( Aber es geth immer noch nicht :'(

Guckt mal hinter den Bildschirm euers Notebooks villeicht ist ein Kabel bei euch abgefallen als der pc mal irgendwo ran gekommen ist das hatte ich auch mal -> Kabel wieder einstecnichtken -> Pc starten (ihr merkkt es daran das ein Kabel net drinn ist das der Pc zwar arbeitet aber nur einen Grauen oder Schwarzen Bildschirm anzeigt...  ;D

ich hab auch n Problem Mein start- knopf funktioniert nurnoch wenn ich it gegenständen und mit hoher gewalt an das ding rann gehe  :-\:-\:-\ was kann ich da machen? 


« Windows XP: c-media ac97 audio device - kann kein passendes Treiber finden!HP Solution Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...