Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hm,ich wollte mir eigentlich heute alles bestellen.
Nun bin ich aber ziemlich verwirrt und weiß leider garnichtmehr welche Grafikkarte ich nehmen soll  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder die XT aus mullmanus link, oder die: http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0029431 ! Die IceQ Turbo ist die derzeit schnellste AGP-Karte, lau tests besser als eine X1950PRO !

die 1950 würde ich mir nicht kaufen, ist teurer als die iceq und schwächer !  

also entweder die sapphire oder die IceQ turbo...
Laufen die denn auch beide ohne Einbußen unter XP?(bei denen steht was von vista und DX10?!)
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja natürlich und das sogar viel schneller als unter vista ! unter vista würde ich sowieso keine 2600 verwenden, die ist dort einfach zu schwach !

(liest du überhaupt mit ?)

Ja ich lese mit....nur ist es für jemanden der sich mit hardware nicht auskennt nicht so leicht,da die posts hier zum Teil ziemlich widersprüchlich sind....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kommt durch sinnlose vermutungen und besserwisserei... kann ich auch nichts für, leider ist das hier ein öffentliches forum und somit kann jeder depp hier schreiben !

hey leuts hätte da mal noch ne frage  ;D
hab mir jetzt 2x512Mb von Kingston in meinen rechner eingebaut läuft jetzt alles im Dual Channel und hab 512+512=1024 Mb  ;D. So wollte jetzt wissen kann ich da noch meinen alten Melco 256Mb speicher dazubringen damit´s auf 256+1024=1280Mb kommt dann aber im single channel. würd das was bringen oder soll ich´s bei 1024Mb belassen ???

Danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dualchannel ist ohnehin nicht so wichtig. das kann dir höchstens 3-5% mehr leistung bringen. aber die 256mb machen auch nicht sonderlich viel aus. wenn du pech hast laufen die speicher nicht mal zusammen.

wenn die Kingston DDr400 sind und der alte nur DDr266 dann würde ich es ohnehin nicht machen

alles klar ok dann lass ich se im dualchannel danke ;)

Leutz noch ne Frage: CPU Sockel A/462 welche CPU ist besser der AMD Athlon XP 3200+ oder der Sempron 3300+ ??? Und unterstützen die SSE2?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SSE2 gibts erst ab dem Athlon 64.

die CPUs sind beide gleich gut

welchen von den beiden CPU´s kann man denn besser übertackten?


« PC bootet - Monitor geht aus (!)Netzwerkkabel Xp auch für Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...