Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nicht die volle leistung (in manchen fällen von der zweiten karte nur 40% !!!),

beispiel ???

 
Zitat
gibt kaum gute SLI boards und wenn dann richtig teuer, kompatibilität eingeschränkt

das p7n diamond hat volle 2x16 PCIe 2.0
ist zudem ein sehr gutes board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gabs schon in kombinationen mit der 7900GT (7800?) glaube ich war das, da gabs mitunter nur 40% mehr leistung. Deswegen sagt man auch 30-90%, mehr als 90 hab ich auch noch nie gesehen, 80 sind ja schon schwierig...

wie gesagt:

gibt kaum gute SLI boards und wenn dann richtig teuer,

also wenn 230 nicht teuer sind...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit der 40% mehrleistung kommt ganz auf die situation an. klar, wenn eine Karte schon für ein best. spiel viel zu langsam ist, dann machen 2 karten auch kaum sinn.

 

Zitat
also wenn 230 nicht teuer sind...

teuer ist es, ja. aber ich wollte damit zum ausdruck bringen dass es nicht an einem "schlechten" board liegen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit 40% ist die Leistung im allgemeinen gemeint, alle spiele zusammen da kam bei raus dass die zweite karte nur zu 40% arbeitet... ist mittlerweile wohl besser geworden, die neueren sollten ihre 80 schaffen.
 
und: gutes sli-board = teuer ist leider so. Wo ich mir dann die frage stelle ob es sinn macht 230 statt 70 für ein board auszugeben, sowie 250 für eine zweite graka - macht 410 mehr ausgaben und in ein paar monaten gibts eine karte die besser oder gleichschnell ist wie beide zusammen für 500 (410 plus erste graka 250= 660, könnte man also 160 sparen!)...   

« Letzte Änderung: 27.02.08, 18:40:20 von TheDoc »

« Pc geht nach Porzessorwechsel ständig an und ausBester Plattenhersteller?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!