Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVI zu VGA Adapter kaputt????SCHNELLE HILFE BITTE

Hallo zusammen,

Brauch unbedingt hilfe, hab heute meine Wärmeleitpaste von meinen E6750 ernuert, danach als alles fetig war machte ich den PC an und vergas meinen Monitor anzuschließen, hab ihn im Betrieb des PC's angeschloßen, nun hab ich kein Bild mehr. Auf beiden DVI ausgängen meiner 88GT. Liegt es an dem adapter? Also der Kühler dreht sich, man spürt den luftzug. Was kann ich sonst noch machen? bin echt ratlos. Und falls es der Adapter ist, welchen empfehlt ihr? Mein Jetziger hat nuur 17 Pins davon ist einer der breite. 



Antworten zu DVI zu VGA Adapter kaputt????SCHNELLE HILFE BITTE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal überprüft, ob die Grafikkarte korrekt und fest im Slot sitzt? Ggf. auch mal einen anderen Monitor anschließen. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist vermutlich deine Grafikkarte hinüber ??? 

So melde mich von einem andern PC.Also der Adapter ist es nicht, teste Ihn gerade. Die GrakKa sitzt bombenfest drinne. Der monitor isses auch net, und die GrakKa ist ja gerde mal 2 monate alt. Das kann dich nicht sein! kein OC kein garnichts.

Also was ratet Ihr mir? Umtausch oder fehlersuche wo anders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alst die Graka ist, spielt keine Rolle, defekt ist defekt. Teste sie mal in einem anderen PC.

Zitat
So melde mich von einem andern PC
Trotzdem mit deinem richtigen Nic anmelden..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Sie leider nicht testen, da kein PC in meiner Nähe einen PCIe slot hat.Aber was komisch ist, dass der Lüfter der Grafikkarte läuft. Und die beiden DVI steckplätze am der GrakKa funktionieren beide nicht. Und die GrakKa hat von der einen auf die andere Minute den geist aufgegeben. Ich kann es irgentwie nicht glauben, dass die Grafikkarte kaputt ist. Und mein Mainboard piept nicht, sondern startet ganz nurmal. NUr kann ich nichts auf dem Bildschirm sehn. WAs könnte an der Grafikkarte kaputt sein? Irgentein kurzschluß??


MfG
Zombie

P.S. hab gerade gesehn, dass 2 Pins nicht "komplett" sind. Es sind 1. der erste pin des kurzen stücks von unten gesehn, und 2 ist es von oben der 2 letzte des langen stückes, könnte ich ein Bild machen würde ich eins machen.

« Letzte Änderung: 18.03.08, 08:51:43 von Zombie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 In der Elektronic ist defekt defekt.Egal ob Kurzschluß oder was auch immer. Eine Reparatur ist nicht möglich, dafür kannst Du eine neue kaufen. Das musst Du einfach hinnehmen. Da aber ja noch Gewährleistung drauf ist, hin zum Händler und nichts erzählen.
Man schließt unter Strom keine Hardwrae an, es sein denn USB!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok dann finde ich mich damit ab, und schick es zurück und hoffe ich bekomm eine neue :P :'( :-\


« wie schnell leidet der monitor wenn kein bildschirmschoner Welches Mainboard??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...