Dvi vga adapter kaputtschnelle hilfe bitte


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...




    "Dvi vga adapter kaputtschnelle hilfe bitte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSoundkarte adapter???? Mainbord HILFE!!!!!
    Hallo habe mir vor kurzen ein neuen pc zugelegtMainbord MSI Z87-G45 Gamingund habe...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Sicherheitsschloss[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    UsbAdapter USB 2 auf USB 3
    Hallo,habe bisher Power Macs und MacBook mit USB 2.0 Anschlüssen gehabt und will mir jetzt einen Ma...



    VistaWas ist ein PCE-N15 Adapter
    Was ist eigentlich ein  PCE-N15 Adapter und wie kann ich ihn einsetzen?Hallo weiß nicht ob es ...



    SATA USB Adapter
    Hallo,ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. USB Adapter für eine alte SATA Festplatte und...



    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    Soundkarte adapter???? Mainbord HILFE!!!!!
    Hallo habe mir vor kurzen ein neuen pc zugelegtMainbord MSI Z87-G45 Gamingund habe...


    Bitte um Hilfe
    Hallo zusammen,also wie fange ich an.ich habe abends an meinem rechner noch ein  bi...


    Bitte um Hilfe mit jpg
    Hallo,ich hoffe, hier finde ich jemandem der die Geduld und Zeit hat, einer 75 Jährigen :-[ z...


    hilfe bitte !!!
    Hallo alle zusammen Ich hab mir heute eine neue Treiber für mein Grafikkarte Runtergeladen. J...


    Bitte um Hilfe
    Hallo Leute.Ich möchte meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzenmöchte ihn aber denn wieder so ...


    Cpu ständig auf 100%, bitte um Hilfe
    Ich bin kurz vorm verzweifeln, bei meinem Laptop mit win7 64bit und 2gb Arbeitsspeicher schießt st...


    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...


    pc zusammstellung bitte um hilfe
    Hi Leute habe hier 2 pc Zusammenstellung,bitte um Verbesserungsvorschläge.Intel I5-4590S 3,0 GHz LG...


    Ich brauche bitte hilfe!
    Ich brauch unbedingt hilfe mein sony vaio Laptop schiebt beim start eine meldung: persönliche einst...


    Pc friert ein bitte um Hilfe.
    Servus,Ich habe mir anfang des Jahres meinen Pc neu zusammen gebaut.Eigentlich ist...


    Upgrade 8.1 zu 10 Bitte um Hilfe
    Habe ein Tablett Samsung Ativ 500. Mache gerade ein Upgrade. Ab einem gewissen Punkt lese ich . Waru...


    PC Neu oder Aufrüsten? Bitte um Hilfe.
    HiIch brauche eure Hilfe weiß nicht ob ich mein PC neu zusammenstellen oder aufrüsten soll.Mein Sy...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    VGA/DVI
    VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    DVI
    Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

    EGA
    EGA, die Abkürzung für Enhanced Graphics Adapter, war ein Grafikstandard, der 1984 von IBM als Nachfolger des CGA-Standards (Color Graphics Adapter) für Pe...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...