Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal ein chkdsk /r /f aus der Wiederherstellungskonsole.

hey ihr seid einfach die besten.
Ich habe so wichtige Dateien auf der Festplatte gehabt und ware kurz davor, XP neu zu Installieren.

Ihr seid einfach klasse !!!

Ich danke euch so sehr.

Also nochmal für die, die das gleich Problem haben.

Beim Start des PC's XP-CD in das Laufwerk stecken.
Danach mit 8 die Lzensvereinbarungen zustimmen und auf "R" drücken.
Bisschen warten und danach chkds /r eingeben.
Jetzt muss man so ca. 20 Minuten warten.
Diese 20 Minunten lohnen sch aber !!!
Wenn Fertig, PC neustarten und alles ist OK.

MFG $$-kosova-$$ 

Hallo,

versuch mal ein chkdsk /r /f aus der Wiederherstellungskonsole.
Bleiben dabei die insallierten programme und dateien erhalten?

hallo,
bei mir steht unten bei den näheren informationen im dritten parameter:
0xC0000014 laut microsoft kann aber nur 0xC0000032 der fehler eines beschädigten dateisystems sein (
http://support.microsoft.com/kb/297185 )
was soll ich machen trotzdem chkdsk /r benutzen (ich habe einen laptop also kann ich keine kabel austauschen!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja kannst du trotzdem laufen lassen, dabei werden keine Dateien gelöscht.

 Hallo,

mein PC hat unmountable boot volume fehler, wegen Stromausfall! Wo und wie gebe ich den Code fixmbr usw. ein???
Ich kann nämlich nirgendwo etwas schreiben....
Bitte helft mir. Ich muss dringend meine Examenarbeit schreiben!!!

Danke
Gruß Eric

Fatastic....thanks a million! it works again!!!

u are great!


« 42000 X2 übertaktenASRock K7VT4A Pro bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...