Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie gut ist der Intel Core 2 Quad Q9300 / 2.5 GHz Prozessor


Hallo alle !!

ich lege mir einen neuen Computer zu da ich eig viel ahnung von Pc´s habe wollte ich jedoch mal wissen wie gut der Intel Core 2 Quad Q9300 / 2.5 GHz Prozessor ist !!!! und wie ist eig die Grafik karte nvidea geforce 9600 gt ist sie besser wie die 8800 gt ..
danke im vorraus
 


Antworten zu Wie gut ist der Intel Core 2 Quad Q9300 / 2.5 GHz Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Quad ist super.

Besser die 8800GT. Ist um einiges besser,

is die 8800gt wirklich besser alas die 9600gt oder wie is die 9800gtx??A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 8800GT ist wirklich besser.
Die 9800GTX ist nur ein leicht verbesserte version der 8800GTS. Die wäre mein Kauftipp -> 8800GTS.

EDIT: Was hast du mit dem Rechner überhaupt vor?
 

danke dir 

ist der q9300 bessa oda der q6700 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die beiden sind wohl in etwa gleich gut. der 9300 ist besser zum oc da er schon in 45nm gebaut wird. das spart auch strom  ;)

mfg bernhard 

« Letzte Änderung: 17.05.08, 23:38:11 von xxx »

Also das nenn ich mal einen "fairen" preis!
https://www.rocketpc.de/shop/index-PC_Intel_Core_2_Quad_Q9300_4_GB_RAM_9800_GTX_512_MB-1-produkt-1838.html

Aber lass dir lieber einen pc von hardwareversand zsm stellen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, "fairer preis" so mehr oder weniger ;)

wäre auch fürs selber zusammenstellen.

Q9300 ist nicht zwangsweise besser zum übertakten als der Q6700, denn ersterer läuft mit 333er FSB und hat einen 7,5x multi. der Q6700 läuft mit 266er FSB und mit 10x multi. Da ließe sich mit dem Q6700 wesentlich einfacher und weniger strapazierend übertakten als mit dem Q9300. der 45nm prozess ist da nur gering von vorteil

nunja ich wollte nur wissen ob dieser pc für mich zum cod4 , crsys zockn gut ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du für den gleichen preis oder gar weniger den Q6700 bekommst, würd ich an deiner stelle den nehmen. du kannst mit beiden aber sehr gut spielen

und welche gra.....karte emphelst du mir also eig ist der doch recht gut :https://www.rocketpc.de/shop/index-PC_Intel_Core_2_Quad_Q9300_4_GB_GeForce_8800_GT_512-1-produkt-1833.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde den rechner richtig nett ;) .. hat ordentlich power für den preis. Ist zwar ein nahezu noname Netzteil verbaut, aber ansonsten fairer preis

würdest du mir den emfehlen ? =???


« Schwere Grafikkarten ProblemeWindows kann eine meiner Partitionen nicht mehr formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!