Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

billiger ? wenn der pc so schon mehr als 100 kostet, ist es definitiv teurer...

hier eine zusammenstellung von mir unter  600 euro

http://img509.imageshack.us/my.php?image=56oj6.png

nimm das und fertig  ;)   

« Letzte Änderung: 01.07.08, 20:35:51 von 8800 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter 100 ?

lol das war wohl nix

sorry meinte natürlich unter 600  :P

 ;D ok danke... aber mal ne ganz andere frage:
was habe ich für ein mainboard? weil vielleicht kann ich mir dann einfach ne neue graka und en quad dazu kaufn? weil die meisten mainboards die core unterstützen unterstützen auch quad oder? und die graka kann ich ja beliebig wechseln oder? und den arbeitsspeicher auch...
dadurch würde ich mir sehr viel geld sparen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob es Quads unterstützt musst du nachschauen. Irgendeine beliebige Graka kannst du natürlich auch nicht nehmen, aber so im Groben ja (PCI-e/AGP usw.).

Die RAM müssen auch vom Motherboard unterstütz werden. Steht aber alles auf der Homepage....

 ;Dja danke... das problem liegt aber daran
dass ich nicht weiß welches mainboard ich hab!
da ich auch meinen chipsatztreiber nicht installiert habe, kann ich es auch nicht bei zbb everest aufrufen!!!
also kennt jemand noch eine möglichkeit das rauszufinden?!
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal mit PC Wizard 2008 deine Daten auszulesen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Gehäuse öffnen und eine Bezeichnung suchen... Die stehen meistens in der Nähe der PCI-Slots,

 ;D:o danke das stehts:
Micro-Star MS-7255 V2.0
und falls ihr noch chipsatz wissen wollt:
VIA P4M900
kann mir jemand sagen ob quad unterstützt wird
und ob es sich lohnt eine neue cpu und eine neue graka (geforce 8800gt ) zu kaufen anstatt ein neuen pc?
danke ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es dieses Board?
http://www.perloxx.de/index.php?page=detail&artikelnr=8182&ref=preisroboter

Wenn ja, unterstützt es nur Dual-Core-CPU.

Zitat
Multi-Core-Unterstützung: Dual-Core
´
Vielleicht hilft ein BIOS-Update.

 ??? ich komm jetz total durcheinander mit den neuen grakas...
was is jetz besser die 9800gtx +
oder die 9800gtx???
ich hol mir nähmlich wahrsch einen q6600 und die 9800gtx +
bei rocketpc: https://www.rocketpc.de/shop/index-PC_Intel_Core_2_Quad_Q6600_4_GB_GF_9800_GTX_512_MB-1-produkt-2046.html
was für anpassungen sollte ich noch eurer meinung nach machen ?!
danke


« Probleme mit DVI-D: Woher kommen sie?officejet v40 läuft nicht unter vista - hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!