Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
P.S. Wieso haben jetzt alle diese Piratenflagge in der Signatur?  ??? ;D

Siehe Offtopic Bereich: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-238566-0.html
Hoffe mal dass du es nicht wusstest, deswegen sei es dir verziehen deine Aussage mit einem Lacher zu verzieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, wusste ich nicht. :( Tut mir leid, habs geändert.

Wünsch ihm auch viel glück...

 ??? ::) wenn ihr meint...
also mit meiner gf 8500 gt kann ich jetz grad so ruckelfrei assassins creed spielen aber ohne schatten weil des nimmt am meisten leistung !
ja wie schon gesagt ist mein problem dass sie auf mehr wie 69 grad beim zocken kommt!!!
ich hab sie bis zur grenze mit dem ati-tool übertaktet!
also hab ich vorher: Core: 459 und bei memory: 400
jetz hab ich bis zu: Core 660 und bei memory: 440
also in drei monaten kauf ich mir eh en neuen un dann lass ich die wohl noch en bissel schmoren ^^
aber ist das arg gefährlich für die graka?
gibt es vlt noch ein tool zum übertakten NUR von meinem CPU?
ich hab die intel core 2 duo E4400!! also ich will den Ram und alles nicht mitübertakten!
Danke ihr seid die besten ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spielst du eigentlich nur auf 640x... oder gar auf 800x600 ;D

also ich wäre für quad, mehr leistung ;)

 ;D:o ??? ::) ich spiele immer auf 1248x1024 !!!
un auf allen details bis auf schatten voll hoch (dx9)

hmm da würde eigentlich auch der extreme core 2 duo reichen oder?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Tobias20: Quad mehr Leistung?
Besorg dir nen E8400 und takt ihn auf 2*4Ghz dann hast du genug Leistung für alle aktuellen Anwendungen. Besonders da die meisten Anwendungen max. 2 Kerne unterstützen.
Bin kein Freund von Quads

mit 32Bit Systemen kann man 2^32Bit Adressieren = ca.4GB
bei 64Bit Sytstemen 2^64 = ca. 16 Terabyte ist aber windowsbedingt auf 128GB "beschränkt"  ;D
 

Also einen Quad zu kaufen finde ich persöhnlich quatsch ein guter core duo reicht völlig :D der E6850 ist nich schlecht kauf dir den :D

ich selbst hab nen E6300 und kann nich klagen.....
crysis läuft bei mir high auf 12x10

vista hab ich ja nit :(

Das neuste CPU Ranking

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Prozessoren--index/index/id/693/findAll/0/showAll/1

Ich denke mal das ein Test mehr sagt, als jedem seine eigene meinung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den E6850 find ich schon bischen veraltet. Für fast das gleiche Geld bekommt man ein E8400, der hat die gleiche Taktrate ist aber durch seine 45nm Architektur und den größeren Cache deutlich besser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht die 45nm Technologie nicht nur, dass der weniger Strom frisst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dadurch das die Architektur kleiner ist sind auch die Laufwege kürzer.Denk das wird aber nur nen minimalen Unterschied machen, was die performance stark anhebt sind viele neue Befehlssätzte die schon in der CPU implementiert sind. Außerdem haben 45nm Prozessoren ein viel höheres übertaktungs Potential.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, ok! Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerngeschen  ;D


« Probleme mit DVI-D: Woher kommen sie?officejet v40 läuft nicht unter vista - hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!