Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D danke aber meine wahl steht schon lange fest was für einen cpu ich will...
eindeutig den Q9300! die quads sind die zukunft da könnt ihr mit euren tests so oft kommen wie ihr wollt! in einem jahr werden die quads klar an der spitze sein und dann steh ich da mit meinem quad un lach drüber ^^ naja...
also welche grafikkarte von intel hätte denn das beste Preis leistungs verhältnis:
Geforce 9800GTX
Geforce 8800GT
Geforce 9600GT
die amd grafikkarten sin ja eig fürn ..,. weil die hängen den intel voll zurück!
liege ich da richtig?
thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau  ::)

erstens: die garfikkarten sind von nvidia. intel bringt auf dem grafiksektor bislang nix zusammen.

zweitens: wenn ich an die bessere bildqualität und das wesentlich bessere preis/leistungs verhältnis der ati karten denke würde ich mich an deiner stelle hüten zu sagen das diese fürn anus sind.

die ati hd4850 ist so schnell wie eine geforce 9800gtx, kostet aber weniger.

genauso ist es mit der hd4870. gleich schnell wie die 260gtx aber billiger.

also mal darüber nachdenken.....

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk die 8800GTX hat im mom ganz gutes Preis/Leistungs Verhältnis denk ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Denk die 8800GTX hat im mom ganz gutes Preis/Leistungs Verhältnis denk ich

Oha ;D
Ist das dein ernst ???

Sehr viel langsamer als eine HD4850 aber immernoch 50euro teurer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt nur von Nvidia Karten geredet, mit den Ati kenn ich mich zu wenig aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sobald die neuen von ATI auf dem Markt sind werden die Preise von Nvidia rasant sinken. Müssen sie ja.

Ich denke auch, dass bald neue Karten von der Seite Nvidia kommen werden. Im Moment tut sich einiges im Bereich Grafikkarten ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab jetzt nur von Nvidia Karten geredet, mit den Ati kenn ich mich zu wenig aus.

Selbst da ist eine 8800GTS weitaus besser im PL als eine 8800GTX !

Sobald die neuen von ATI auf dem Markt sind werden die Preise von Nvidia rasant sinken. Müssen sie ja.

Die Karten sind schon draußen und gesunken ist bei Nvidia noch nie was nur weil ATI Karten rausgeworfen hat !
Also warum sollte sich jetzt was ändern ???
Damals bei der HD3850/3870 hat sich auch nur spärlich was getan...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, find die 8800GTS nicht mehr ganz zeitgemäß und für den Preis is die GTX hamma, aber is ansichtssache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die GTS 512 ist auf jeden fall zeitgemäß. und wenn man eine GTX für 200€ bekommt, dann nehm ich mir doch klar eine HD4850 für 140€, denn die ist nämlich schneller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab selber ne GTX und bin mit der voll zufrieden grade wegen dem PLV. Und wie gesagt zur HD4850 kann ich mir kein Urteil erlauben, da hab ich kp. da ich später evtl. sli benutzen will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja, find die 8800GTS nicht mehr ganz zeitgemäß und für den Preis is die GTX hamma, aber is ansichtssache.

Lol ;D

Die GTS ist sogar etwas schneller als eine GTX und kostet fast 50euro weniger !

Übrigens ist die GTX älter als die GTS 512, nur mal um auf dein "zeitgemäß" zurückzukommen... 

die 4850 ist wirklich schneller...^^ aber die würd ich dir nicht empfhelen weil sie noch nicht ausgereift ist nim ne 8800GT oder GTS die ATI HD 3850 schlägt sich auch ganz gut mit den 8800ern aber die 8800 ist schon sehr ausgereift :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die 4850 ist wirklich schneller...^^ aber die würd ich dir nicht empfhelen weil sie noch nicht ausgereift ist nim ne 8800GT oder GTS die ATI HD 3850 schlägt sich auch ganz gut mit den 8800ern aber die 8800 ist schon sehr ausgereift :D

???
1. Ausgereift ? Aha heißt man muss erst warten bevor man eine neue Serie kauft, weil was passieren kann ?
2. Die HD3850 ist über 20% langsamer als eine 8800GT und auch preislich in anderen Dimensionen (unter 80 gegenüber 110) ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum is die GTS schneller  ???
Von den Daten und Testergebnissen die ich gesehen hab lag immer die GTX vorne. Lass mich aber gern überzeugen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme mit DVI-D: Woher kommen sie?officejet v40 läuft nicht unter vista - hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...