Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Realtek ALC883 8-channel High Definition reagiert bei mir nich obwohl ich ihm in

Realtek ALC883 8-channel High Difinition reagiert bei mir nicht obwohl ich ihm instaliert habe?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: neue hardware gefunden



Antworten zu Windows XP: Realtek ALC883 8-channel High Definition reagiert bei mir nich obwohl ich ihm in:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll sie denn reagieren ? Mit einem lauten "Hallo, da bin ich?"
Hast du die Karte neu eingebaut ?
Entdeckt wird sie ja anscheinend vom BS....


« Die Leuchte am PCInstallation Sat-Karte auf einem älteren PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...