Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte installieren

ich bräuchte mal dringend hilfe beim installieren meiner festplatte. ich hab sie schon partitioniert und versuch schon seit ewigkeiten zu formatieren, aber mein rtechner sagt immer nur: formatierung konnte nicht abgeschlossen werden. dann wird die festplatte nicht mehr angezeigt und ich muss noch mal neu starten. ich bitte DRINGEND um hilfe



Antworten zu Festplatte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie und wo partitioniert ?

Alles in der Datenträgerverwaltung gemacht ?

also ich hab sie in drei teile aufgeteilt und ja hab alles in der datenträgerverwaltung gemacht genauso wie es empfohlen wird aber das ding mag irgendwie nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde nochmal alle 3 Partitionen in der Datenträgerverwaltung löschen.

Dann mal eine Partition in der gewünschten Größe anlegen und diese dann versuchen zu formatieren.

Klappt das wieder nicht, könnte die Platte einen Schaden haben.
Dann mal ein Plattentool vom Hersteller über die Platte laufen lassen.

vielen dank werd ich sofort ausprobieren :)
 


« Startvorgang mit neuem Pc-komisch!Kann ich das Modem bei Zyxel Pretige auschalten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...