Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows stockt nach Arbeitsspeicher einbau

Hi, hab mir heute 2 Ram Sticks gekauft, Windows erkennt die nur wenn ich beide drin habe stockt windows alle paar Sekunden für ca. eine Sekunde. Hab versucht einen rauszunehmen, dann gings normal.. Die Ram's sind exakt die gleichen.
Woran kann das liegen ??

Bitte um Hilfe



Antworten zu Windows stockt nach Arbeitsspeicher einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer das gleiche,ihr müsst auch vorher schauen
ob der für den Systembus geeignet ist.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-78144-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-56926-0.html

Angaben zu deinem Mainbord und Speicher..
Bios Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zieh dir mal MEM TEST aus den netz und lass ihn mal durch laufen ,dann bist du dir 100% sicher das kein Fehler vorliegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal jeden RAM einzeln und in jedem Slot testen. Kann ja sein, dass vielleicht einer defekt ist?


« Windows XP: USB Stick bringt Meldung: 'ist nicht formatiert'Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...