Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von der leistung her müsste es mein MB packen.
Ja aber wenigstens hab ich gute Ram, und woher das problem kommt weiss ich leider nicht, hab natürlich noch den verdacht das das netzteil nichts bringt, hab von jemanden gehört das er das gleiche netzteil hatte und die selben probleme wie ich hatte.
nachdem er das netzteil ausgetauscht hat, waren diese probleme weg, kann es kaum erwarten, Devil May Cry 4 zu spieln :-D

Hier noch mehr zu MB:
Speicher
Unterstützte RAM-Technologie DDR2 SDRAM 
Unterstützte RAM-Integritätsprüfung Nicht-ECC 
Installierter RAM (Max.) 0 MB / 4 GB (Max) 
RAM-Features Zwei DDR-Kanäle 
 

« Letzte Änderung: 16.01.09, 11:38:28 von XenScorpio »

joa die angaben bringen nich sehr viel ^^"

un wie man schon sagte, leihs dir von einem freund aus ehe du unnötig geld in die luft schießt.
weil wie gesagt wenn du weiterhin die fehler hast, mit neuen rams und neuem netzteil, wirst du dich an dmc 4 auch net erfreuen können.

« Letzte Änderung: 16.01.09, 11:41:54 von Kamisan »

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4CoreN73PV-HD720p%20R1.0

ich hoffe das bringt etwas mehr, sag mir bitte bescheid, was würdest du mir für ne ram empfehlen???
« Letzte Änderung: 16.01.09, 11:44:33 von XenScorpio »

geh einfach auf start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme -> systeminformationen

da steht ALLES über deinen pc drin ^^

Das weiss ich schon danke ^^ :-P
und auserdem bin ich grad bei der arbeit ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier
http://www.nickles.de/v3/php_jobs/glossar.php3?id=1416
(übernommen von @jueki).
Hab ein AsRock 4CoreTwins1600-Motherboard und RAMs von Corsair (XMS2). Läuft ohne Probleme... :o

Hab jetzt alles formatiert und hab mal vista drauf, aber jetzt ist das problem schlimmer, der pc friert auch unter vista ein ^^ so ein sch..., bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vista brauch ja noch mehr Leistung als XP.
Da reicht die Leistung vom Netzteil für die GraKa nicht aus.
Hast Du eventuell eine ältere/ schwächere GraKa?
Dann probier es mit ihr aus.

grautier 777

Hallo

ja hätte noch meine alte GeForce 6600, das is aber komisch den bei spielen wie Unreal III friert der pc nicht ein, und bei spielen wie Crysis, schon nach 20 min.
Counter Strike Source hab ich gestern 1.30 stunde gezockt, aber dan doch wieder engefroren


« Windows XP: Kann man Grafik on bord ersetzen?2GB Ram aufrüsten bei Foxconn P35AP-S Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...