Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein system habe ich in meinem profil (der chip neben dem nick ;) )
meine cpu erreicht im normal betrieb maximal 40° kerne weniger als 30° meist so ~29°
daran liegt es also nicht....

meine gpu hat momentan 32° aufm buckel... beim zoggn wohl wesentlich mehr da sich mein system wahrscheinlich meist wegen der graka neustartet... es wird mir auch bei gpu-z angezeigt das der graka lüfter nur mit 30% läuft... und das immer... kann ich die geschwindigkeit manuell erhöhen?? wenn ja wo? (ati-tray tools funzt bei mir net)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den Temps, sofern diese stimmen, können die Abstürze nicht an der Temp liegen!
Trotzdem, lad die mal Speedfan und Riva Tuner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatten können gut und gerne 30-40C werden ist noch im normalen Bereich. Mehr als 50 sollte das aber nicht sein.


« PC schnell überlastetLohnt sich ein neuer CPU? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!