Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber hast du schon mal daran gedacht, dass die CPU im Eimer ist. Was bewegt sich noch ausser die Lüfter?
Auf einem anderen Board läuft sie doch einwandfrei, wie er ja selber schreibt. :)
« Letzte Änderung: 16.08.09, 18:42:22 von DD »

Ok, sogar 2 mal, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Soll nicht wieder vorkommen.

Ja der prozessor funktioniert aufjedenfall schreib ja grad von dem hier im forum :-)
also des hört sich doch ma nach was an ich werd mal diesen tip probieren (Problem: Der PC geht nicht mehr an, nachdem verstellen von Ram Optionen (Lüfter laufen aber)
mögliche Lösung: Das Autoreseten scheint nicht bei Ram-Einstellungen zu funktionieren - Reset per Mainboardjumper.) wo bei ich auch nicht denke das, dass hilft da ich das neuste bios drauf habe... aber ich werd mal versuchen die ram eigenschaften zu verändern mit dem X2 4800 und dann den Phenom reinbauen und schauen ob er dann funzt...


« Kannich mit dem PC Crysis Spielen ?Windows XP: Ihre Frage:Core-Speed-Änderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...