Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo leute =) ich habe da ein kleines problem und zwar ich weiss nicht ob ich ein PCI oder ein AGP steckplatz habe :S

Habe jetzt einge Geforce 8400GS drine!

Weitere sachen die vlt wichtig sein können:
Prozessor: Amd Athlon(tm) 64x2 Dual Core Processor 4000+ (2pcus) 2,1ghz!, Speicher 2046mb ram


ich frage mich gerade welche grafikkarte ich nehmen soll das ich COD 5 gut geil spielen kann ;)


pls help, danke ;)
 



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 8400 GS gibt's sowohl als AGP als auch PCI-E Version  ::)

Wichtig wäre dein Mainboard - alles andere ist wurscht, was den Anschluss der Graka angeht.

Ich weiss ja nichtmal was ich für ein mainboard habe bzw wie ich es rausfinden kann :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programm "SIW" runterladen - das erzählt's dir.

Manufacturer: Asustek computer inc.
model :m2ns-nvm
version: 1.xx
North Bridge: Nivida mcp61 revison a2 das gleiche spiel wie bei south bridge

Cpu: Amd Athlon(tm) 64x2 Dual Core Processor 4000+

cpu slots socket am2 (940)

system slots: 4pci

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!

mhh also so sieht meine auch aus auser in blau xD




PCI Ex-

was für eine könnte ich mir holen um cod 5 in guter grafik zu geniesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt darauf an wasfür ein Netzteil du hast- siehe offenes Gehäuse.

Ausserdem ist deine CPU verhältnismäßig schwach, auch wenn ich nicht genau weis wie hoch die Anforderungen von CoD5 sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schau mal nach deinem Netzteil und schreibe alles auf was drauf steht!

Mit SiSoftSandra oder Everest Home hast du auch einen super Überblick über deine Hardware!

SiSoft-Sandra

Everest Home

Du könntest auch den Arbeitspeicher etwas ausbauen, allerdings hängt der Prozessor wie schon gesagt hinterher.

Wenn wir deine Netzteil-Daten haben können hier bestimmt ein paar gute Vorschläge für eine Grafikkarte gemacht werden ;)

ist schon gut leute hab mir gerade eine gekauft ;) gtx260 :) danke für eure hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich glaube zwar dass deine CPU die Graka ausbremst, aber t.dem viel spaß damit ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wette das sein Netzteil abkratzt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch möglich ;D

1.wenn du deine 260gtx einbaust bekommst du nich die volle leistung, da der cpu limitiert und 2gb ram passt dann eigentlich auch nicht mehr

2. schau mal lieber nach was für ein netzteil du hast,sonst gibts probleme bei einem zu schwachen netzteil  ;)

;D nur eins leute sie ist drin und läuft und netzteil neu und cpu neu =)

« Windows XP: Wenn ich meinen Treiber der GrAKA aktiviere habe ich streifen auf dem schirm. DeWindows XP: Mein sound geht nicht mehr und ich kann keine treiber installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...