Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hammer!!! vielen dank werde es gleich den treiber downloaden!! schreibe ob es geklappt hat!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm.. könnte mir jetzt noch einer einen download link für die passenden treiber posten..dann schließe ich euch in mein nachtgebet mit ein  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber bekommst du - wie bereits gesagt - bei Medion (siehe Link in meiner Antwort 16). Dort musst du die Seriennummer deines PCs eingeben (steht normalerweise auf der Rückseite des PCs auf einem Aufkleber).

Alternativ könntest du mal diesen Treiber für deine Grafikkarte testen:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

« Letzte Änderung: 07.12.09, 16:43:50 von DD »

hey also hab das bei medion runtergeladen und als ich es geöffnet hab stand dort dass er keinen kompatiblen treiber gefunden hat scheiße was mach ich jetzt?? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es mit DDs Alternativtreiber versuchen!

 ;D okay stimmt meld mich nochmal nach dem download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert ???

nee krieg ich das auch bei medion??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sämtliche Treiber für diesen PC gibt es bei Medion. Zuerst die Chipsatztreiber und danach alle anderen Treiber für dein System installieren.

also ich hab dieses chipset oda so installiert und dann nochmal das mit dem  grafiktreiber versucht es hat aber leider wieder das gleiche ergebnis gebracht!! :( und deine alternative war ebenso 

was soll ich nun tun?? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt die eingebaute Hardware überhaupt noch ??? Lies mal hiermit die Daten deines PCs aus und poste das Ergebnis:

http://www.chip.de/downloads/Everest-Ultimate-Edition_15036759.html

Alles andere wäre jetzt nur Rätselraten...

mach ich, danke schonmal für deine gedult und deine vielen posts ::)

ehm wodrunter muss ich jz gucken motherboard??


« Computermonitor in Ordnung?Anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...