Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal unter Anzeige -> Grafikprozessor. Was steht dort?

« Letzte Änderung: 07.12.09, 17:55:25 von DD »

dort steht was über meine grafikkarte!!!!!!!!!!!!

Grafikkarte   ATI Radeon X700 Pro (RV410)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Lichtlein am Ende des Tunnels... ;DTreiber bekommst du hier:

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

da stehn 2 zur auswahl eine mit 72mb(full software) und eine mit 19(individual downloads) welche soll ich nehm??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Option 1 - Full Software Suite (72 MB)

okay, brauch ich dafür auch iwas anderes noch für(wie grade chipset,..) oder nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber sind ja nur für das Board. Außer den Treibern für die GraKa brauchst du sonst nichts, wenn der Rest deiner Hardware läuft.

öh..bei computer -übersicht steht ja das was ich dir geschrieben hab also die grafikkarte,
aber bei anzeige-grafikprozessor steht dies:

Grafikkarte   Medion Radeon X740XL

is das das gleiche??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Karte ist eine Sonderanfertigung für Medion, die es so im Handel nicht zu kaufen gibt. Im Prinzip ist es eine leicht übertaktete Radeon X700. Daher sollten die Treiber von ATI auch passen (gleicher Chipsatz).

« Letzte Änderung: 07.12.09, 18:17:14 von DD »

in 10min is der download fertig ( ja ich wohn aufm land ,die bitrate is nich so besonders  ;)) dann werde ich mal gucken ob das klappt. ich bin total begeistert von deinen posts! unglaublich wie man so viel ahnung haben kann :o

durch diesen treiber wird die qualität der anzeige besser oder was genau bringt der?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kannst du die Einstellungen deiner Grafikkarte optimieren. Ohne diesen Treiber wird unter Windows nur ein Standard VGA-Treiber geladen, mit dem man nicht wirklich viel anfangen kann.

ich glaub ich habs geschafft!!! also das bild flackert nicht mehr,gibts noch andere merkmale oder sachen die besser sind jetzt!! @DD : danke vielmals!! ich werde dieses forum weiterempfehlen!! ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Die Auflösung, Farbtiefe, Bildwiederholrate und einiges mehr - das alles kannst du jetzt über das Catalyst Control Center (CCC) einstellen.

Zitat
ich werde dieses forum weiterempfehlen!!
Darüber würden wir uns freuen. ;)

Danke auch dir für´s Feedback.

hi ich bins nochmal! der computer zeigt mir eine meldung an: ''(..)required to download ccc from the microsoft homepage (...)'' oder so...wisst ihr wass ich da machen muss oder anders, kann mir jemand den link posten??


« Computermonitor in Ordnung?Anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...