Hilfe mein monitor bekommt kein signal


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...




    "Hilfe mein monitor bekommt kein signal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Monitor bekommt kein Signal
    Guten Abend,da dachte ich mir heute, tu ich meinem PC doch mal was gutes und reinige den Lüfter.Hat...



    Monitor bekommt kein Signal mehr!!!!
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem mein PC Windows 7 Ultimate 32 Bit...



    Monitor bekommt plötzlich kein Signal
    Hallo erstmal.Ich habe seit kurzem ein sehr lästiges Problem.Wenn ich zocke wird nach ca. 5 min. me...



    VistaMonitor bekommt kein Signal nachdem PC abgestürzt ist.
    Hey Leute,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor langer Zeit das Problem gehabt, dass mein Computer...



    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    Monitor Hanns G HX191 D bekommt kein Signal
    Guten Morgen, nach dem ich auf meiner Suche im Netz noch keine Antwort gefunden habe, hoffe ic...



    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr - diverse Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt:...




    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...



    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...



    Samsung-TV bekommt kein HDMI-Signal
    Guten Tag,leider brauche ich noch einmal Eure Hilfe...  :'(Mein Sa...



    Monitor bekommt kein Signal
    Guten Abend,da dachte ich mir heute, tu ich meinem PC doch mal was gutes und reinige den Lüfter.Hat...


    Monitor bekommt kein Signal mehr!!!!
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem mein PC Windows 7 Ultimate 32 Bit...


    Monitor bekommt plötzlich kein Signal
    Hallo erstmal.Ich habe seit kurzem ein sehr lästiges Problem.Wenn ich zocke wird nach ca. 5 min. me...


    Monitor bekommt kein Signal nachdem PC abgestürzt ist.
    Hey Leute,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor langer Zeit das Problem gehabt, dass mein Computer...


    Monitor Hanns G HX191 D bekommt kein Signal
    Guten Morgen, nach dem ich auf meiner Suche im Netz noch keine Antwort gefunden habe, hoffe ic...


    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr - diverse Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt:...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...


    Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen
    Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anma...


    Samsung-TV bekommt kein HDMI-Signal
    Guten Tag,leider brauche ich noch einmal Eure Hilfe...  :'(Mein Sa...


    Rechner startet aber Bildschirm bekommt kein Signal
    Liebe Computerhelfer,mein Rechner startet, aber der Bildschirm bekommt kein Signal. ...


    Bildschirm bekommt kein Signal und Lüfter drehen beim Start voll auf
    Hallo,wenn ich meinen PC starte, kommt auf dem Bildschirm nur "no signal detected". Ich ha...


    Monitor kein Signal
    Habe folgendes Problem mit meinem PCKann ihn 100mal herunterfahren und dann neu starten und alles kl...


    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...


    Monitor – kein Signal im Spiel
    Hallo zusammen!Ich bin mit meinen Latein so langsam am Ende. Ich habe seit 2 Tagen einen Rechner von...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    MP4
    Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

    SPAM
    Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...