guck nochmal auf das bild
http://img706.imageshack.us/img706/9211/boardjpegv.jpg
nben den sata anschlüßen ist ein grafikchip wo nvidia drauf steht und müsste dann der grafikchip sein oder nicht
Windows Vista: gehäuse umbau – Seite 3
Ach nimmst du die Onboard Grafik ich dachte du hast eine richtige Karte.Denn PCI-E Slot hast du ja auch nicht ummalt. 

Na vielleicht ist die Onboard defekt,kannst du dir eine richtige Graka mal ausleihen um das zu testen falls möglich.
| « Windows XP: habe acer notebook und der fährt nicht mehr hoch geht zwar an aber direckt wiede | Fernsehen am PC mit Satelittenkabel ? » | ||


