Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch du hast Dual Channel also schaue noch mal ob du den Speicherriegel auch in Channel A Dimm 0 gesteckt hast? ;)

doch klar habe ich nur vergessen mit einzuzeichnen es ist auch genausop wie auf der zeichnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Seite 44 und Speaker dran ob du Fehler-Beeps bekommst. ;)

diesen stecker für den speaker habe ich überhaupt nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ist die Frage ob in einem neuen Gehäuse überhaupt noch ein Speaker enthalten ist,weiss ich nicht meins ist schon so alt wie die Steinkohle. :o ;)Welches Gehäuse hast du den genau? 

ich habe ein 3R SYSTEM R202Li

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Strang ist keiner mehr mit Speaker oder SP oder ähnlich? Steht im Test nicht so genau drin.

Strang
http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/3rsystem_r202/picview.php?image=kabel1.jpg

Test:
http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/3rsystem_r202/r202_1.php

also es war mit dabei
-fan1,fan2
-HDD LED
-Power SW
-Reset SW
-usb stecker
-audio stecker
-1394 stecker
-und kabel für die stromzufuhr
hinten 2 kühler

und das wars

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ist nicht mit dran,der Audio Stecker ist für die Frontanschlüsse gedacht laut Test.Es gibt ja eigentlich einen Kurzschluss und es ist Ruhe aber nur zur Sicherheit die Abstandshalter(Trennung MB und Gehäuseinnenwand) sind alle dran?

es sind alle dran

wieso sollte ein kurzschluß sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alle dran ist ja gut dann gibt es auch keinen.

ja aber warum habe ich dann kein piepen oder waarum geht der bildschirm nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du hast keinen Speaker angeschlossen deshalb keine Töne.Was für eine Graka hast du den eigentlich genau drin noch offen und kannst du diese mal welchseln also in deinen PC eine andere oder deine  Graka in einen anderen PC.

ich habe nochmal alles in mein altes gehäuse umgebaut
funktioniert aber auch nicht

was genau ich für eine grafikkarte habe kann ich dir nicht sagen aber die sieht genauso wie auf dem bild aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Bild wir haben doch gar kein Bild von der Graka hier gehabt?Was steht den auf dem Lüfter der Graka Nvidia oder ATI oder zb.Gainward oder Asus ect.?Ist es dir nun möglich mit dem testen das man das als Fehlerquelle erkennt oder ausschliessen kann?


« Windows XP: habe acer notebook und der fährt nicht mehr hoch geht zwar an aber direckt wiedeFernsehen am PC mit Satelittenkabel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...