Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also die Treiber sind alle installiert...sehe es ja im geräte manager..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

init steht für initiate. also was er zuerst für grafik starten soll. also vom pcie port oder von onboard! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er braucht auch keine weiteren treiber jetzt! er muss einfach mal in ruhe suchen im bios! er wird es dann auch finden! hey, streng dich ein wenig an, manchmal übersieht man etwas im bios. später wirst du dich fragen ob du blind warst. so geht es vielen, auch profis, wenn sie mit einem neuen bios zu tun haben. vg benny

er braucht auch keine weiteren treiber jetzt! er muss einfach mal in ruhe suchen im bios! er wird es dann auch finden! hey, streng dich ein wenig an, manchmal übersieht man etwas im bios. später wirst du dich fragen ob du blind warst. so geht es vielen, auch profis, wenn sie mit einem neuen bios zu tun haben. vg benny
okay ich schau nochmal

hey,

also ich habe jetzt alles durchgeschaut und finde einfach nichts.

Jetzt findet er "Display" und will die Treiber findet aber keine!

« Letzte Änderung: 11.05.10, 13:05:12 von Bluesea88 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. dann müßte ich schon an deinem pc sitzen. sorry...vg benny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal ein BIOS-Reset gemacht?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html


« Grafikkarte HIS HD 4350 AGP läuft nichtATI Underscan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Initial
Ein Initial ist ein Großbuchstabe am Anfang eines Kapitels oder Absatzes. Häufig werden diese in größerem Schriftgrad mit Ornamenten oder Bildmotive...