Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher kann das neben wirkungen haben.
Das das von everest bedeutet,weis ich net.
Das mit dem manuellen löschen ist nicht trival,man muß erst alle treiberaufrufe in der regestry ausfindig machen,diese abschalten und dann die entsprechenden dateien löschen.
Danach die entsprechenden aufrufe.Neuinstalieren ist deutlich besser und stabieler...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hat sich was getan! War gerade eben beim Computerladen mit ein paar Bildern und der Graka. Der meinte bei den Streifen ist das eine kalte Lötstelle, die die Karte lahm legt. Er meinte da ist dann nichts mehr zu machen.
Also heißts jetzt neue Graka kaufen und hoffen, dass Windows dann wieder startet. Ich werde jetzt wohl nach ATI umsteigen um diesen Anzeigetreiberfehler zu unterdrücken.
Könnt ihr mir eine Karte empfehlen (Verbesserung zur 8800 GTS)? Sind die ATI Karten der 5er Reihe gut, auch wegen Directx11. Suche dann wohl eine Karte zwischen 110€-200€.
 

Das sieht nicht nach einer kalten Lötstelle aus-Signalfehler wohl ehr.Wenn die
Onboard Karte in Betrieb ist und nicht die 8800GTs kann sie auch den Fehler nicht verursachen.
Das ist ganz leicht festzustellen,sind die Streifen bei ausgebauter Karte ebenfalls?
Oder die Karte in einen anderen Rechner einbauen.Kalte Lötstellen lassen sich beheben.

Für eine neue Ati,machst Du am besten einen neuen Thread im Hardwareforum.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist auf meinem Mainboard keine Onboard Karte, kann das daher nicht testen.
Der Kerl im Laden meinte, dass sich eine Reperatur nicht lohnen würde.
Was meinst du mit Systemfehler, was genau denkst du ist die Ursache.

Hab schun nen Thread für ne neue Karte erstellt.

Hast schon ne Menge Fragen gestellt,das einfachste neue Karte einbauen-streifen weg Karte schuld!

Aufjedenfall würd ich den zweiten DVI-Ausgang mal probieren.Reparatur lohnt über
Händler sicher nicht,muss man schon jemanden Privat kennen.

Viel Glück mit einer neuen Karte.
Grüsse


« Windows XP: Falsches Firmware ImageWin XP: PCI Soundkarte bei Screen Cam ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...