Hilfe computer stuerzt bei videos oder bei benutzung von flashplayer


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • MS Servicepacks enthalten alten Flashplayer
      Einige Microsoft-Servicepacks enthalten eine alte Version des Adobe Flash-Players. Diese Version ist nicht mehr sicher und sollte schnellstens gegen eine aktuelle Version ersetzt werden. Betroffene Servicepacks sind das XP-SP2, da...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Hilfe computer stuerzt bei videos oder bei benutzung von flashplayer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer stürzt bei Videos und Streams ab / Bluescreen
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Beim abspielen von Videos (außer YouTube) und...



    ArbeitsspeicherPC stürzt bei Videos und Spielen ab
    Hallo.Ich habe das Problem, dass mein PC eigentlich stabil läuft, außer ich schaue mir...



    Computer stürzt ab
    Hallo liebe Community .Folgendes Problem: Mein PC stürzt im Windows ab, versucht dann selbständig ...



    Computer stürzt ab
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich diesen starte und dann in ein Game gehe stü...



    Computer Stürzt ab BlueScreen
    Hallo ich habe Folgendes Problem beim zocken stürzt mein pc nach ein par Minuten ab es kommt ein we...



    Computer stürzt in 3D-Anwendungen ab
    Moin Leute,ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner zugelegt.Leider läuft mit dem eigentli...



    Dektop-computer stürzt ab Win 7
    Hallohabe einen Desktop-Computer mit einem EPOX 8K9A3+ Mb.HPT374 UDMA/ATA133 RAID Controller on boar...




    Computer stürzt beim spielen ab!
    Hey, Ich hab ein sehr nerviges Problem, nämlich beim Spielen freit das Bild einfach ein. Das komisc...



    Computer stürzt nach Prozessorwechsel ab
    Guten Tag,nachdem ich heute meinen Prozessor (AMD Phenom II X4 3,3 Ghz) gegen den AMD FX 8350 Black ...



    Computer stürzt ab - Woran kann es liegen?
    Guten Tag zusammen!Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengebaut. An sich läuft er wunderbar, jedo...



    Computer stürzt bei Videos und Streams ab / Bluescreen
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Beim abspielen von Videos (außer YouTube) und...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Videos speichern, (2,5 oder 3,5 Zoll ?)
    Meine WD My Passport 2,5" wird langsam voll. (4 TB)Manchmal ruckeln Filme beim abspielen, weis ...


    Mikroruckler bei Spielen Videos oder normales benutzen von Windows
    Guten Tag liebes Forum,ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC und habe bald echt das Bedür...


    kurzzeitiger Schwarzer Bildschirm beim Zocken oder Videos schauen
    Hallo,meine derzeitigen PC Komponenten sind:Intel Core i5-2500KASRock Z68 Pro3 (B3)8GB-Kit G.Skill P...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Hallo habe dieses Problem wenn ich videos anschaue oder spiele
    Hallo,Wenn ich in letzter Zeit Videos angucke oder wenn ich manche Computerspiele spiele passiert fo...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Musik & Videos (egal ob online oder offline) werden oft erst nach langer Zei
    Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich o.g. Problem. Für meine Medien auf der Festplatte benutze...


    Flash Videos werden nur noch vergrößert angezeigt !!!!! Hilfe
    Hallo Leute,habe folgendes Problem!!! wenn ich Flash-Videos anschauen will ( youtube/-Mu...


    Hilfe!! Manche Videos auf verschiedenen Sides sind nicht abspielbar...
    Haaallo!! Ich habe Windows 7 und den neusten Flash player!! Aber auf manchen sides wie z.B. my...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...