Nach einbau von einer grafikkarte finde sein sound mehr


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • mac pro riser card
      RAM-Einbau in den Mac Pro
      Apples Profi-Mac kann bis zu 32GB RAM aufnehmen. Dazu stehen zwei Einschubkarten mit je 4 DIMM-Slots zur Verfügung, auf die der Arbeitsspeicher verteilt wird. Ausgestattet wird der Mac ab Werk mit zwei Speichermodulen, die jeweil...

    • Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Arduino Nano Board Update
      Arduino Nano: Nach Board-Update nicht mehr programmierbar - Lösung!
      Wenn man seinen Arduino Nano plötzlich über die Arduino-Software nicht mehr programmieren kann, ist wahrscheinlich ein Update der Boardverwalter-Dateien Schuld: Das lässt sich aber schnell beheben! Wenn in der Arduino IDE u...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Nach einbau von einer grafikkarte finde sein sound mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Einbau einer Grafikkarte
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte geka...



    SoundkarteKein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Es kommt kein Sound mehr aus meienn Boxen, sondern nur noch ein l...



    Apple Finder Os9Nach Wechsel der Grafikkarte kein Sound mehr
    Hallo,ich habe gestern meine Grafikkarte gewechselt, bin von einer Radeon 5770 auf eine ...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer ssd
    Windows 10Bootet nicht , es kommt nach ein paar Sekunden nach einschalten des PCs ein schwarzer Bild...



    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Hardware Grafikkarte Einbau
    Auf ein Mainboard AS Rock G41m - VS3  FSB 1333 soll eine passende Grafikkarte verbaut werden. W...




    Hardware Grafikkarte Einbau Startproblem
    Netzteil geht, trotzdem läuft überhaupt nichts Board AS Rock G41  M-V Festpl Seagate 250 GB&n...



    Laptop bootet nach Einbau nicht mehr
    Hallo,da mein Display vom Laptop kein Bild zeigte, ging ich Folgendermaßen vor: Wenn ich den Laptop...



    Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...



    PC geht an und aus nach Einbau einer neuen Grafikkarte
    Guten Morgen allerseits,Ich stehe momentan vor einem unlösbaren Problem und benötige mal einen zwe...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer ssd
    Windows 10Bootet nicht , es kommt nach ein paar Sekunden nach einschalten des PCs ein schwarzer Bild...


    Einbau einer Grafikkarte
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte geka...


    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach Wechsel der Grafikkarte kein Sound mehr
    Hallo,ich habe gestern meine Grafikkarte gewechselt, bin von einer Radeon 5770 auf eine ...


    Kein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Es kommt kein Sound mehr aus meienn Boxen, sondern nur noch ein l...


    Laptop bootet nach Einbau nicht mehr
    Hallo,da mein Display vom Laptop kein Bild zeigte, ging ich Folgendermaßen vor: Wenn ich den Laptop...


    Windows Search funktioniert nach Festplattenaus und -einbau nicht mehr
    Hallo, Ihr Fachleute  ich beschreibe kurz die Vorgeschichte: Laptop geht nicht mehr an (keine L...


    Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...


    Hilfe! Nach dem Einbau eines neuen Laufwerkes kann ich es nicht mehr per Schl
    Hallo, Ihr da draußen!Warum kann ich die Klappe ("Schublade")nach dem Einbau eines ...


    Empfehlung zur einer Besseren Grafikkarte für ein Spiel! Oder mehr :-)
    Hallo Liebes und gepflegtes, Computerhilfe Forum seite.  Ersteinmal meine Innenleben;Mainboard:...


    Einbau einer zusätzlichen GPU wenn ein Grafichip in der Platine eingebaut ist.
    Mein Desktop ist ein Lenowo H535 mit AMD prozessor. In der Platine ist die GPU. Von ihr aus soll der...


    Welche Grafikkarte solls sein?
    Hallo liebe Comm.,da die Grafikkarte meiner Freundin das Zeitliche gesegnet hat möchte ich ihr nun ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: