Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuerst mal wenn du ein Diskettenlaufwerk besitzt, welches ich bezweifle, kannst du die SATA Treiber mit F6 bei der Installation einbinden. Ok.
das Verzeichnis in welchem besagte Datei nicht gefunden wurde, ist das Verzeichnis i386.
Dieser Fehler kann auftreten, wenn die Festplatte im Fat 32 Format formatiert wurde, oder die CD nicht geleden werden kann, aus welchen Gründen auch immer.
Hast du eine XP CD mit SP1 oder SP2
Abhilfe; Cd reinigen und wieder einlegen Setup fortsetzen.
Andere CD nehmen.
i386 Verzeichnis auf CD kopieren und bei dieser Meldung auf den Pfad auf Festplatte verweisen.
CD neu brennen und von dieser Installieren.
Gibt noch mehrere aber dies reicht mal.
Das dein Gerät ein Lenovo ist ist mir bekannt. Trotz alldem wird dieses Modell bei IBM LENOVO nicht im Suport/Download Center gefuhrt,
Zumindest habe ICH es nicht gefunden, ist vielleicht nicht richtig sind keine XP Treiber angeboten.  

« Letzte Änderung: 17.09.10, 12:12:21 von Hannibal624 »

@hanni

natürlich hat der laptop kein diskettenlaufwerk
die festplatte kann nur mit ntfs formatiert werden fat 32 steht garnicht zur option
es ist eine original xp cd sp2
ichwerde deine tipps heut abend mal anwenden

merci

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte kann immer mit FAT32 formatiert werden.Man müste sich nur Durchringen,sowas teures wie Geparted zu beschaffen und anzuwenden.Dann könnte man eine systempartion von 5 GB anlesen,was fett reicht.
Ein aufrüsten der winXPcd mit SP3 und allen patches und treiber wäre dann auch eien option.
Wenn gewünscht,könnte man beim erstellen behilflich sein.

Hallo noch eine Frage, wurde glaube ich schon erstellt und auf Win 7 verwiesen.
Warum eigentlich willst du unbedingt XP installieren?
Vista wäre mit der mitgelieferten Cd wohl auch möglich, oder eben Windows7. Bist alle Sorgen los.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

win7 ist m.E. immer noch bananenware.Aber das ist nur meine meinung...

Wir sind in der EU und hier kann jeder seine Meinung kunt tun.
Nur meine Erfahrung welche ich bisher gemacht habe, ist die, dass nur jene über dieses System meckern, welche damit nicht klar kommen. Aus welchen Gründen auch immer.
Dies ist meine Meinung ;D


« Festplatte angeschlossen an einem anderen Rechner,Maus geht nicht.ins BIOS ohne PS2 anschluss??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....