Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Bequiet ist sehr gut. viel Spaß beim spielen.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

das Bequiet ist sehr gut. viel Spaß beim spielen.

grautier 777

Hm, an der Qualität des Netzteils zweifel ich jetzt nicht, allerdings habe ich mit dem netzteil immer noch das selbe Problem, das ist zum Mäuse melken :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Netzteil können wir also als Fehlerquelle ausschließen.
Wie sehen denn Deine Temperaturen aus?
Hast Du den MEM- Test mit jeden Riegel einzeln gemacht?
Hast Du gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Hast Du On- Board Sound oder eine extra Sound- Karte?


grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen gehen beim Spielen maximal auf 43grad, bei Furmark auf maximal 46...Memtest lief schon 10 std ohne Fehler durch, keine gelben ausrufezeichen im Gerätemanager und Onboard Sound. So langsam glaube ich das es das Mainboard ist... 


« Vista: Bluescreen ****STOP: 0x0000008EComputer startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...