Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Piept , Bild schwarz

Hallo alle die Ahnung von Pc´s und Technick haben und die, aber auch keine haben !

Wie oben der Titel schon sagt Piept mein Pc und Bild bleibt schwarz, ich habe in Google etwas rumgeforscht und denoch weiß ich nicht weiter ! Mein Pc ist ungefähr 1 Jahr alt und habe nix neues installiert. Beimhochfahren Piept mein PC (1, doppelt und 8x kurz das piepsen geht so schnell das ich sie nicht mit zählen kann !) und Bild bleibt schwarz! Habe schon Baterie rausgeholt und nach5 min eingesetzt, bringt auch nichts.
1x nach dem ich mir das innere angesehen habe piepte es nach einer weile wieder 2x. (Das kommt auch nicht mehr vor...)

bitte um hilfe !

LG Neyl=).



Antworten zu PC Piept , Bild schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas ..

Das kenne ich,wenn der ram defekt ist.

Teste mal jeden RAM-Riegel nacheinander.

john97

Danke für die schnelle antwort,
Habe nur 2 Riegel und habe gerade auf beiden getestet aber klappt noch immer nicht :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beimhochfahren Piept mein PC (1, doppelt und 8x kurz das piepsen geht so schnell das ich sie nicht mit zählen kann !)
Das solltest du so schreiben das man es auch verstehen kann ;D;)

http://www.oberthal-online.de/beeps.html

Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Es piept beim ersten mal doppelt ( wesentlich kürzer wie die restlichen  aber dafür 2x). Ich weiß nicht ob ich das als ein Langes Piep oder für 2 einzelne Halten soll. Nach dem Doppel Piep ton folgen weitere 8 stück. Kurz gesagt 1x doppelt und 8x kurz.

Grafikkarte mal tauschen-


« Treiber ethernet controllerMuss Uhr bei jeden Start einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...