Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Hardware/Neues Betriebssystem

Hallo,

Ich habe mein PC rundum erneuern lassen d.h.
-Mainboard (MSI 870U-G55)
-CPU (AMD Phenom II Black Edition X6 1090T)
-CPU-Lüfter (Noctua NH-U12P)
-Grafikkarte (Radeon Sapphire HD 5770)
-2x4GB RAM (RipSaw)
-eine neue 1 TB Festplatte von Samsung (SATA)
und ein 650 Watt-Netzteil (von Raptoxx)

habe nun alles sachgemäß nach Mainboardeinbauanleitung eingebaut und angeschlossen. Grafikkarte/CPU-Lüfter/Mainboard/ sind alle mit Strom versorgt. Die Festplatte wurde natürlich auch angeschlossen (Mainboard/Stromversorgung).
Wenn ich meinen PC jetzt einschalte passiert nun nicht mehr, als dass sich alle Lüfter kontinuierlich drehen. Der Bildschirm (den ich natürlich auch an die Graka angeschlossen habe) bleibt aber schwarz, bzw. wechselt eine Weile zwischen Analog/Digital und zeigt dann das Fenster "kein Signal".
Die grüne LED im Frontpanel leuchtet! Die rote dagegen nicht. :o


Was hab ich falsch gemacht? Wie bekomme ich das System zum laufen? Bzw. wie komme ich jetzt soweit, dass ich Windows 7 (64-bit) auspielen kann? ???

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe,
Zertain



Antworten zu Neue Hardware/Neues Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den extra Stromanschluss auf dem Board mit dem Netzteil verbunden? Ansonsten nochmal sämtliche Stecker und Komponenten auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der riesige (glaube 24-Pin Stecker) ist verbunden und alle anderen Stecker auch.. Mit Ausnahme eines USB 2.0-Panels in der Rückseite, welches ich nicht benötige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und neben dem 24-Pin Stecker gibt's noch einen 4- oder 8-Pin Stecker, der auf das Mainbaord muss - der steckt auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sollte den normalerweise passieren?

(Eine defekte Grafikkarte ist 100% auszuschließen, denn ich habe sie schon bei einem Freund getestet)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CPU sitzt auch korrekt und fest im Sockel ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es fehlte der 8-Polige Stecker bei JPWR2! Aber als ich diesen angeschlossen habe ging der Computer gar nicht mehr an (bei eingeschaltetem Netzteil!)

Allerdings war eine Kappe über 4 Pole die hätte ich vielleicht drauflassen sollen  ():-)  und statt einem 8-Pol Stecker einen 4-Pol Stecker nehmen sollen. Ich werd das morgen nochmal versuchen! 

« Letzte Änderung: 11.04.11, 21:11:58 von Zertain »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschriftsmäßig fixiert... ließ sich leicht einsetzen und habe auch von oben draufgedrückt, als ich den Fixierhebel umgelegt habe.Der Noctua CPU-Lüfter drückt da auch ordentlich drauf.

Mit dem 4-Pin Stecker (im angeschlossenen Zustand) regt sich auch nichts O.o D.h. er geht nicht mehr an!

« Letzte Änderung: 11.04.11, 23:31:56 von Zertain »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es tut sich nichts hat jmd noch eine Idee?


« canon drucker IP4200Windows Vista: taste auf tastatur funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...