Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die RAM Module sind übereinander.
Die Garantie ist verfallen - bereits einmal eingeschickt.

Dann nimm einen raus und versuche mit einem starten. Dann den anderen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich ebenfals bereits getestet.
Geht auch nicht!

Nun, dann  wird dir vermutlich der Weg zum Fachmann nicht erspart bleiben.
Die Garantie hat nichts mit den Einzelfällen zu tun. Du hast in der Regel nach EU Bestimmungen 24 Monate Garantie auf neue Geräte.

« Letzte Änderung: 27.05.11, 22:35:58 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat jemand eine Ahnung, was ich da für einen RAM Riegel brächte?

GEHT DAS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Och kommt schon, es hat doch bestimmt einer ne Ahnung!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man so nicht sagen.Es wäre in erfahrung zu bringen,mit welchen riegeln in welcher organisation das system zurechtkommt.
Sollte im handbuch stehen oder eben hersteller anschreiben,was etwas dauern könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2. Bild

Ich habe es ja schon erwähnt, gehe damit in eine Fachgeschäft, dort lasst du die RAm auswewchseln. Erspartst dir Ärger und Geld, denn wie erwähnt, es müssen nicht unbedingt die RAM sein. Kann auch im Umfeld dieser liegen.  

Hallo Zusammen,

habe genau das gleiche Problem. Versuche Windows 7 zu installieren. Sobald ich den ATI-Treiber entweder von der HP-Homepage oder direkt von ATI oder über Windows-Update herunterlade, startet das Gerät zwar bleibt dann aber genau in dem beschriebenen Status.

Wie ist dazu der aktuelle Stand? Hat das Vorstellen beim Fachmann etwas gebracht?

Nun bei dir scheint der Fall wohl etwas an ders zu liegen.
Du versuchst W7 zu installieren oder hast schon W7 installiert? Was nun.
Welches W7 installierst du 32 0der 64 Bit.
Auch alle Treiber von HP für W7 installiert?
Welchen ATI Treiber von der HP Hompage hast du genommen? Versuche mal den älteren. 

Danke für Deinen Tip.

Versucht habe ich W7 Ultimate und Professional jeweils mit der 64 Bit-Version zu installieren. Sobald nach dem ersten erfolgreichen Windowsstart der Grafiktreiber ins Spiel kommt (egal von welcher Quelle), fährt das System nicht mehr vollständig hoch.

Leider hat der alte ATI-Treiber nichts gebracht. Woran kann es noch liegen? So langsam verzweifle ich an diesem günstigen Teil.

Welches System war vorher installiert? Und hat dies funktioniert? Was wurde sonst noch unternommen Aufgerüstet RAM etc.

Suse Linux war vorinstalliert. Zu einer vollständigen Nutzung unter Suse kam es nicht.

Es wurden 4GB Ram hinzugefügt, so dass das Teil gesamt 5GB enthält. Zwischenzeitlich habe ich den 1 GB RAM entfernt und an dessen Stelle den 4GB eingesetzt.


« Win XP: memtest 4.0Windows 7: Tastatur funktioniert nicht (Bier) drüber gekippt windows startet nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...