Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte die seite von unawave.de genau lesen,die ist nicht nur deko.
zu knoppix findet die suchfunktion hier 4 tage lesevergnügen,im internet finden sich zusätzlich etwa 3 weitere tage lesevergnügen.
Auch von anfängern wird erwartet,das sie selbständig unbekannte wörter nachschlagen und erst danach rückfragen stellen.

OK, tschuldigung, werd ich mir merken!

Also hab ich des jetzt richtig verstanden, dass ich bei der DVD unter "sources" die "ei.cfg" löschen soll? Also bei mir auf der DVD gibt es nur eine Datei die "ei" heißt, ist das dann auch die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,das ist sie.die datei muß aber im iso image entfernt werden,dafür wird ein extra pogramm bereitgestellt.
Und man solltewindose anweisen,alle dateiendungen sichtbar zu machen.

Ok, ich habe jetzt die Dateiendungen anhängen lassen, aber wie funktioniert das mit dem bereitgestellten Programm?
Ich klicke auf den Link und dann geht diese Seite auf, dann klicke ich unten auf "windows7.....zip" und was muss ich dann machen, ich komm da nicht ganz mit?!
Tschuldigung, falls die Fragen mehr als dämmlich sind..

Also versteh ich das richtig, das Knoppix ein Programm ist, dass ich auf eine DVD herunterlade, und die DVD lege ich dann in meinen kaputten Laptop ein und dann kann ich die Dateien sichern, die ich gesichert haben möchte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für knoppoix reicht eine cd.
Das tool wird auf die iso datei losgelassen,dann anweisungen folgen.

Auf der Seite steht man solle auf das Programm verweisen nach dem Start, wie funktioniert das?
Also ich lade einfach Knoppix auf eine CD runter und dann lege ich die in den Laptop ein und der Rest ergibt sich dann von selber? Danach leg ich dann die DVD ein oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie man iso dateien verarbeitet,ist bekannt?
die win7 DVd wurde nach anleitung behandelt?
das tool entfernt nut die ei.cfg.

"Wie man ISO-Dateien verarbeitet ist klar"..ähm, ne leider nicht...
Und ob das richtig runtergeladen wurde? Ich hoffe schon..
Wo lade ich denn am besten Knoppix runter?
Ich bin da gerade auf 'ne Seite gestoßen, diese hier http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/ aber da steht, dass es mit Torrent runtergeladen wird, ich habe mal gehört, dass man mit Torrent nix runterladen soll, stimmt das, oder ist diese Seite unbedenklich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte über das torrent protokoll informieren.
knoppix kann man problemlos per torent herunterladen,verboten ist dies nicht.
auf der mirror seite kann man auch einen server nehmen,wo man per ftp oder Http herunterladen.
im netz nach burncdcc suchen,sollte zum brenne  reichen oder alternativ infra recoder nehmen.

Naja, das Knoppix brauche ich nicht, weil ich keine wichtigen Dateien habe, die ich sichern muss, aber kannst du mir das nochmal erklären wie das mit dem ei.cfg funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu ei.cfg ist alles bei unawave.de nachzulesen.
warum ich da nochwas extra sagen muß,weis ich nicht.

Wie soll das mit dem "verweisen" funktionieren, da passiert nix, wenn ich das programm öffne!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat man die anleitung gelesen oder nicht?
scheinbar nicht.
Der anleitung ist zu entnehmen,das man dem pogramm sagen muß,wo die win7 iso datei liegt.
nach klick auf öffnen in dem pogramm beginnt das tool mit der arbeit..
 

Es ist nicht nötig die datei unzubennen,hab ich auch nicht gemacht.
Lass ihm doch einfach seine Cd brennen und gut ist.Wieso so umständlich..

Ich hab die Iso gebrannt mti Cdcc Burn und gut wars.Da ist doch nichts falsches daran.Ihr verwirrt unerfahrene leute mit so was.


« Athlon II X2 220 Kerne freischalten & übertaktenLüfter vom Laptop läuft ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...