Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bootet nicht

Ja ich kenne die sufu :), habe allerdings in letzter Zeit das Internet dazu durchforstet und noch keine Lösung für mein Problem gefunden: mein Pc bootet einfach nicht mehr, also kein Bios und auch kein "Piep", es hat sich einfach nur die Lüfter gedreht. Es hat sich auch nichts verändert als ich alles außer Motherboard und CPU abgesteckt hatte. Mein System mit nem Phenom II 4x3ghz auf einem K10n78 Mainboard von ASRock mit 1,1,2 gb Ram und ner 96er GT.
Danke schonmal für jede konstruktive Antwort. 



Antworten zu Pc bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre jetzt mein nächster Gedanke, habe allerdings gerade kein anderes zur Verfügung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eins ausleihen (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war das Netzteil. Ich habe jetzt erstmal das alte von meinem Vater eingebaut. Könnt ihr mir eine Empfelung für mein neues geben, das dies schon das 2. Netzteil ist, was mir in letzter Zeit(ca. 1 Jahr) kaputt geht. 


« Betriebssystem auf SSD installieren funktioniert nichtWindows XP: XP-Installation bricht immer an derselben Stelle ab: NTLDR fehlt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...