Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist kaputt?

Hallo erstmal,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC >.>
-------------------
Vorerst meine PC-Daten :
AMD Athlon II 5600+
2 GB RAM - DDR2 - 667
Powercolor HD 5770 PCS+
Netzteil 550W
Asus M2A-VM
-------------------

Mein Problem ist ,dass wenn ich den Computer starte , der Monitor manchmal einfach aus bleibt. Woran kann das liegen? Ich habe das schon öfter gegoogelt aber jeder beschreibt das Problem anders und keins trifft richtig auf mein Problem zu.Könnte es am Mainboard liegen? Manchmal kriege ich nach dem Start von Windows auch eine Fehlermeldung vonwegen das Laufwerk konnte nicht gefunden werden. Das Laufwerk funktioniert aber trotzdem TOP! Ich bezweifel dass die Grafikkarte kaputt ist , da diese erst seit etwa 1 1/2 Jahren im PC ist und durch eine Radeon X1950Pro getauscht wurde.

Bin über jede Antwort dankbar !

MfG,
crnkjex



Antworten zu Was ist kaputt?:

Bios Update schon gemacht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Frage ,
Glaube noch nicht.
Wo krieg ich das Update her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde so ein Update erst wirklich zum Schluss machen da man hier viel Zerschiesen kann, wenn man es falsch macht und das geht schnell.

Hast du noch eine andere Grafikkarte die du testen könntest?

Schon mal ein anderen Treiber der Grafikkarte odes Monitors getestet? 


« Windows 7: Neues Betriebssystem-Grafikkarte nicht erkannt?Mainboard oder Bioschip 'kaputt' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...