Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios passwort entfernen

Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Dell Laptop (Latitude D810) gekauft.
Ich habe Windows XP installiert kann jedoch nun die Wlan Karte nicht aktivieren, da ich diese im BIOS aktivieren muss. Dafür wird jedoch  das Bios Passwort benötigt welches ich jedoch ich habe. Gibt es da eine Möglichkeit das Wlan-Modul ohne zu aktiviren oder irgendwie das Bios Passwort entfernen ?
Danke im Voraus.  :):)



Antworten zu Bios passwort entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den link. javascript:void(0);
Hab ich schon gelesen hat mir aber leider nicht wirklich weiter geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom User gesetztes BIOS-Paßwort - läßt sich durch BIOS-Reset aufheben
Werksseitig eingestelltes BIOS-Paßwort - muß genutzt werden - läßt sich nicht entfernen.
(Tabelle bei http://www.bios-info.de/4p92x846/titel.htm
bzw. "Der Weg ins BIOS" - http://www.bios-info.de/4p92x846/inway.htm )

der kostenlose supprot für latitude d810 ist leider schon abgelaufen.

Der Mensch ist leider im Urlaub http://www.bios-info.de/bios/help.htm
Nutze das erwähnte Forum!
oder richte eine Anfrage an die Kontaktadresse im Link von Daniel_Düsentrieb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der kostenlose supprot für latitude d810 ist leider schon abgelaufen.
Bei meinem Dell von 2003 konnte ich den Support voriges Jahr noch nutzen & ich glaube das ein Mitarbeiter mal sagte der Support ist lebenslang verfügbar.

« Aufpeppeln bestehnder PC: Crossfire oder neue Grafikkarte?Windows 7: multiplikator von t4300 erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...