Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie teste ich den ob ein ram beschädigt ist denn ich hatte vorhin den bluescreen mit der beschriftung 50 und da steht fehlerhafter ram aber ich weiss halt nicht wie ich den testen kann :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste 2 RAM so wie ich dir vorgeschlagen habe.
Manchmal können die Motherboards nicht mit der ungleichen Bestückung umgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich habe den fehler mit nur 2 rams bekommen und dann den dritten eingebaut

kannst du mir nochmal bitte ganz klar beschreiben wie ich das mache mit dem ram testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir jetzt nochmal das Handbuch geladen.
Um den Dual Channel zu aktivieren gehören die RAMs entweder in die blauen Bänke, oder in die weissen Bänke.

Also für dein XP genügen 2 Bänke. mehr kann dein XP nicht ansprechen. Eine ungleiche Bestückung von RAM Bänken stört nur das System.
 Mein vorletzter Post mit der RAM Verteilung ist damit unwirksam.


« ASUS 2400xvt Bildschirm während des spiels schwarz geworden und nu dauerhaftSX100 Schw. Farbe funktioniert nicht beim Kopieren+ Drucken. Scan OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...