Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okaii mach ich :)

melde mich später zurück wenn was auftritt.

Danke an euch und noch wünsch euch noch nen schönen Abend :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, wünschen wir Dir auch  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nen bluescreen bekommen..

MEMORY_MANAGEMENT

*** STOP 0x0000001A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter 1A lesen:

Bluescreenfehlermeldungen

könnte auch ein fehlerhafter RAM sein....

Rams mal einzeln und in jedem Slot testen....
( vorher an der Heizung die elektrische Körperspannung entladen >>> einfach die Heizung anfassen )

oder mit Win DVD Reparatur durchführen...aber erstmal die RAMS testen wie beschrieben.

« Letzte Änderung: 21.06.13, 18:56:58 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich und versteh nur bahnhof^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe ich und versteh nur bahnhof^^

Hole Dir bitte aus dem Bekanntenkreis Jemanden, der etwas mehr Ahnung von PC`s hat. Sonst im PC-Laden um die Ecke eine Fehlerdiagnose durchführen lassen. Dies ist wohl für die weitere Vorgehensweise besser für Dich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okaii ich probier das mal mit den RAM's aus :)

ich habe 2 blaue slots und 2 weiße slots
zur zeit stecken beide in den weißen.. ist es egal wo die drin stecken?

« Letzte Änderung: 21.06.13, 19:03:53 von NeoCore »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jeden slot ausprobiert und auch einzeln und auch mit einem 3. 2GB RAM aber funktioniert alles nicht :-\

ich werde morgen eine neue Festplatte nehmen und die mal ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe jetzt mal eine andere festplatte eingebaut die zwar nur 120GB hat aber scheinbar funktioniert
windows auch frisch installiert und motherboard treiber auch installiert.. nachher noch die updates von windows und service pack 3 und dann denke ich das ich fertig bin oder? :)

falls ich dennoch eine fehlermeldung bekommen sollte melde ich mich zurück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor Du die Updates downloadest und installierst, erst das SP3 installieren, dann den aktuellen Chipsatztreiber, sonst bekommst Du nicht alle Updates.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okaii mach ich
mein pc ist grade abgeschmirrt und es kam nachdem er wieder hochgefahren ist eine fehlermeldung das windows ein schwerwiegendes problem hat :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als ich soeben den chipsatz für die grafikkarte "AMD Radeon HD 3200" installieren wollte kam eine fehlermeldung dass das installationspaket fehlgeschlagen ist...

jetzt habe ich mir ein programm gedownloadet was mir den chipsatztreiber zeigt und downlaodet und es ist h-genau der gleiche wie den den ich selber gedownloadet habe und lässt sich nicht installieren, mit der gleichen fehlermeldung

was soll ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich habe jetzt eigendlich alles soweit

habe jetzt 3x 2GB ram drin aber wenn ich auf START -> Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften mache zeigt er mir trotzdem nur 3.25GB RAM an aber wenn ich das programm CPU Z benutze zeigt er mir SIZE 6144MBytes aber weiterhin DualCore Channel an

hat das irgendwelche auswirkungen auf meinen pc oder kann ich das so sein lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du mit soviel Ram  [???]
Dein XP kann maximal 3,25 GB verwalten.
Entferne den 3. RAM und stelle den Dual Ram zugriff wieder her.

Einen RAM in Bank 1 Blau und einen RAM in Bank 3 Weis
So ist´s richtig.

« Letzte Änderung: 25.06.13, 12:26:38 von opelmeister »

« ASUS 2400xvt Bildschirm während des spiels schwarz geworden und nu dauerhaftSX100 Schw. Farbe funktioniert nicht beim Kopieren+ Drucken. Scan OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...