Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ja hallo...

also is schon lustig das es für ein problem soviele lösungen gibt nu komm ich ^^...

also habe schon ram netzteil UND graka ausgetauscht... bloß bei mir is das problem das bei mir jedesma ne andere datei dafür verantwortlich sein soll und zu dem meistens ein anderer fehler kommt also mal page fault in non paged area oder halt bad pool caller und noch andere die ich mir nicht gemerkt habe... tjaha... hab sogar schon 3 rams getestet nu sämtliche treiber geupdatet(sogar bios) und und und... nix passiert immer wieder wenn ich zockn will kackt er ab und haut denn nen bluescreen raus... :o ich als fachinformatiker weiss nu auch nich mehr weiter aber meine letzte vermutung geht ganz klar aufs mainboard... es is das einzige was ich noch nich ausgetauscht hab ^^

nun das selbe problem bei mir. aber ich behaupte der grund ist software weil:
ich habe bittorrent und usenext und es pasiert nur wen ich eins von den progs am laufen habe.

SO, zu diesem Problem kann ich jetzt mal was richtig gutes beisteuern. Habe nen komplett anderen Pc genommen. Und? Das selbe  Problem. Da habe ich richtig doof geguckt weil nur des Gehäuse das alte ist.

hey jungs!
also ich bin mal so gar nicht der computerspezialist..
aber, und deshalb noch schlimmer:
rechner zeigt beim hochfahren den bluescreen mit bad pool caller an.
problem ist aber ich kann die kiste gar nicht hochfahren!!
weder im abgesicherten modus noch in irgendeinem den ich da anhand der f8 taste auswählen kann..  :'(

Hab das gleiche bade pool caller prob. Bei mir stürzt der Rechner jedes mal ab, wenn ich versuche WinDVD zu installieren. Wenn der Installer versucht, die DVD-Audiotreiber zu installieren gibts den besagten screen.
Ich nehm einfach ein anderes Prog...aber nerven tuts schon!

mich nervt dieser bad-pool-caller bluesrcreen langsam zu tode. bei mir passiert es nur, wenn ich länger am pc nichts mache. sobald ich am pc arbeite ist alles ok. virus vielleicht?

Jetzt ich: bei mir erscheint der pool, wenn ich eine CD oder DVD aus dem Laufwerk rausnehme. Kurz nach öffnen der Schublade hängt er sich auf.

was tun?  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Der Fehler tritt auch auf, wenn man 2 Capi Treiber unterschiedlicher hersteller aufspielt ...

z.B. AVM ISDN/DSL Karte und danach eine Siemens Capi installiert für eine Telefonanlage

vielen Dank für den Tipp, leider habe ich soetwas nicht getan.
Was nun ????
PS: bin trotzdem für jeden, wirklich jeden Tipp dankbar!!

Bei mir kommt der sehr oft beim Runterfahren, zählt dann und dann kommt der normale XP Screen.
Dann kann man normal in Ruhestellung runterfahren. :'(
Günter

hi,

hab das gleiche problem mit bad pool caller!ich würde ja gerne meine com und lpt auch mal deaktivieren nur das problem ist das ich keine habe!was kann es dann denn bitte noch sein?

gruß

dickies

war eben mal wieder so weit. diesmal habe ich wie immer die daten an microsoft geschickt. dann bekam ich die meldung, dass der fehler zwar bekannt ist, lösungen aber keine bestehen. na super. und nu?

Das hört sich ja so an, also wenn der Fehler bei Microschrott bekannt is, dass es nich an irgendwelcher Hardware liegt sonder XP mit diverser Hardware einach nich klarkommt :-(

Bei mir kommt der Blue in unregelmäßigen Abständen, bin genauso ratlos wie ihr.

Hab SP2 mit allen erdenklichen Sicherheitsupdates drauf.

 

Mein Rechner (abit nf7/2, xp2600+@2000, 2gbcorssair, geforce 6800schlagmichtot) startet seit heute unter XP in eben diesen bluescreen. Abgesicherter modus, o.ä ist nicht möglich. Auch Hardwarerückbau und Grafikkarten u. o. Speichertausch bringen nichts. ein paralleles Win 2000 läuft in allen konfigs fehlerfrei. Tippe auf Softwarefehler nach einem Haufen XP MS Autoupdates gestern.

alles wird gut


« Suche neuen Pc - auf was achten?Windows 7: Hallo, wie kann ich die Daten von meinem kaputten Medion PC mit Windows XP auf m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!