Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seagate-Sata Platte

Na dem Umbau der kommpletten Hardware incl.einer neuen Festplatte in ein neues Gehäuse und kompletter Neuinstallation vom BS (Win 7) wird meine 2.Platte (Seagate Barracuda 7200.11 500 Gb)nicht mehr vom Windows erkannt. Im Bios und beim Hochfahren wird sie angezeigt. Das Board ist ein Gigabyte GA-78LMT-S2

Dann wird auf der rechten Taskleiste meine Netzverbindungsanzeige nicht dargestellt.

Danke schon mal und schöne Ostern

MS



Antworten zu Seagate-Sata Platte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was zeigt die Datenträgerverwaltung an?

Die Treiber für die Netzwerkkarte sind installiert?

Fehler im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber sind installiert, das Internet funktioniert ja auch, Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Das erste kann ich erst beantworten wenn ich wieder zu Hause bin.
Danke erstmal

Fehlendes Netzwerk-Icon im Info-Bereich:
Möglicherweise ist bei den Einstellungen des Infobereich (in der Systemsteuerung/Infobereichssymbole/systemsymbole) das Icon für "Netzwerk" deaktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder Sea gate oder Sea gate nicht...
Meistens gate sea :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sag Bescheidt wenn ich in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut habe und wegen dem Icon......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Feedback :

Der Ethernettreiber hat sich irgendwie verkrümelt.....habe alles durch die Treiber CD wieder aufgespielt. Das Symbol ist also auch wieder da. In der Datenträgerverwaltung konnte ich die 2. Platte auch aktivieren. Nun noch die restlichen Programme kopieren und dann mal sehen.

Danke Euch..... :):)


« CPU überhitzt trotz begrenzung und neue wärmeleitpasteRechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...