Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du, wie auch von Gast64 geschrieben, directX Probleme auftraten, lies mal hier und überprüfe:

https://www.giga.de/downloads/directx/tipps/directx-fehler-finden-und-beheben-mit-dxdiag/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da Du, wie auch von Gast64 geschrieben, directX Probleme auftraten, lies mal hier und überprüfe:

https://www.giga.de/downloads/directx/tipps/directx-fehler-finden-und-beheben-mit-dxdiag/


- Das habe ich nun schon mehrfach gemacht, dort werden keine fehler angezeigt, bzw gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch was von DX-Fehlermeldungen geschrieben?
Hast Du nun mal ohne Grafikkarte getestet oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast doch was von DX-Fehlermeldungen geschrieben?
Hast Du nun mal ohne Grafikkarte getestet oder nicht?


Was genau soll ich testen ?
ob die Spiele dann funktionieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das meint er ( ohne eingebaute Graka )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich noch gefunden habe.
Bei einer Neuinstallation von Win 10 und directX 12 werden keine dx - Bibliotheken installiert, die aber notwendig sein könnten.

Lies mal hier Antwort 9:

https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/95959-achtung-gamer-windows-10-cleaninstall-directx-falle.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich sehe keine Notwendigkeit darin, DirectX 12 nicht zu nutzen, wenn von der Karte unterstützt. (Siehe Antwort #3)
Directx-Versionen stören sich nicht gegenseitig. Die aktuellste 12 installieren (möglichts auch auf Fehlermeldungen achten, nicht inzwischen aufs Klo rennen)


« PC zeigt nach Starten kein BildBrother DCP-1610w Laserdrucker zeigt nur Balken auf dem Display und Wlan LED blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...