Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Den Namen oben drüber sollte man schon lesen.
;D
und vielleicht auch noch die Ziffer des Beitrages korrekt angeben wo das gemeinte Objekt tatsächlich zu finden ist - dann ist der Tag gerettet!
:D

Die letzten beiden Bilder (Explorer des Rechner mit SD-Karte
Bild 1 - Interner Speicher und SD-Karte (29,7 GB) werden erkannt
Bild 2 - Da müßte man wissen ob in dem Verzeichnis "Document" tatsächlich so viele Daten untergebracht sind, daß man an die Auslastung von 18.9 GB kommt - oder ob das lediglich ein Verzeichniseintrag auf der SD-Karte ist.

An welcher Stelle hast du denn die Bilddateien noch gefunden?
Was bisher angeboten wurde, ist kein Beweis, daß die Dateien auf der Karte noch vorhanden sind.

Auf der SD_Karte in meinem Android-Smartphone finde ich Bilder immer im Pfad:
Card / DCIM / Camera

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Dateien waren da, wo sie vorher auch waren.
DCIM > Camera 230 Datein (3,92 GB), 50  Bilder davon kann man nicht mehr ansehen, den Rest schon, auch Videos.

Ich hatte noch ein anderes Cameratool, Lightroom, da sind alle gelöschten Bilder weg. Aber unter Pictures > Lightroom sind noch alle da, auch die Screenshots und Bilder in selbst erstellten Alben unter Pictures

Unter WhatsApp > Media > WhatsApp Images sind die 650 gelöschten Bilder auch noch da, ebenfalls im Unterordner Sent, zusammen 750 Dateien mit 150 MB

Außerdem unter Whatsapp Video 142 Dateien (1,04 GB) und weiter unter Animated Gifs,Audio, Documents.
Und Voice Notes, die hatte ich aber tatsächlich nicht gelöscht.

1,24 GB sind es insgesamt unter WhatsApp > Media (ich sehe, da habe ich doch einiges mehr als nur 600 Bilder auf der Karte, so kann man sich verschätzen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Dateien waren da, wo sie vorher auch waren.
DCIM > Camera 230 Datein (3,92 GB), 50  Bilder davon kann man nicht mehr ansehen, den Rest schon, auch Videos.

Ich hatte noch ein anderes Cameratool, Lightroom, da sind alle gelöschten Bilder weg. Aber unter Pictures > Lightroom sind noch alle da, auch die Screenshots und Bilder in selbst erstellten Alben unter Pictures

Unter WhatsApp > Media > WhatsApp Images sind die 650 gelöschten Bilder auch noch da, ebenfalls im Unterordner Sent, zusammen 750 Dateien mit 150 MB

Außerdem unter Whatsapp Video 142 Dateien (1,04 GB) und weiter unter Animated Gifs,Audio, Documents.
Und Voice Notes, die hatte ich aber tatsächlich nicht gelöscht.

1,24 GB sind es insgesamt unter WhatsApp > Media (ich sehe, da habe ich doch einiges mehr als nur 600 Bilder auf der Karte, so kann man sich verschätzen).
hallo lässt du denn immer alle Bilder auf der speicherkarte? ich mein was wichtig ist postet man ja auch mal bei pinterest oder instagramm

gruß Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Ich poste meine Bilder zwar nicht, aber ich speichere sie auf dem Laptop (und externer Festplatte).
230 finde ich auch nicht so viel.

Die ganzen anderen von WhatsApp waren mir nicht bewusst, das sind hauptsächlich Bilder, die andere in Gruppen gepostet haben oder wenn ich mal ein Bild verschickt habe, taucht es dort auch nochmal auf.
Da waren auch noch Bilder aus Gruppen bei, aus denen ich schon ausgetreten bin, die ich aber nicht gelöscht habe. Ich weiß auch nicht, ob die Bilder bleiben, wenn man die Gruppe löscht. Finde es nur nicht so schön, die Bilder aus aktiven Chats zu löschen, weil man dann beim Hochscrollen lauter verpixelte gelöschte Bilder sieht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch was zu Whatsapp, merken viele nicht. Wenn Du mal so was "lustiges" bekommst, was Du unbedingt an 20 Leute weiterschicken musst, das hast Du das auch 20 mal im Sent-Ordner. Da ist der Platz schnell weg. Da staunen die "Weiterschicker" manchmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haha stimmt, aber bei sowas mach ich eh nie mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch was zu Whatsapp, merken viele nicht. Wenn Du mal so was "lustiges" bekommst, was Du unbedingt an 20 Leute weiterschicken musst, das hast Du das auch 20 mal im Sent-Ordner. Da ist der Platz schnell weg. Da staunen die "Weiterschicker" manchmal.
hm ja und dann löscht man die gesendeten dinger einfach ein biss zweimal die woche oda so  ;D

gruß Thomas

« Problem: Sprühkleber im PC Gehäuse60mm 360er Radiator oder 30mm 420er zum übertakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...