Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
ja aber wie ist genau die lösung beschreib genaau was wir machen müssen ich hab dies alles heruntergeladen aber funkzioniert nicht

Ich hab das problem auch ...

Mein kolleg hat das auch gehabt und die haben bei systemsteuerung irgend etwas gemacht und dann gings auf einmal.
aber die wissen selber nicht wie sie das angestellt haben....

aber bei mir funktionieren alle spiele net.hab ne NVIDIA GeForce4 MX 640 Grafikkarte.

glaub da liegt die lösung an der systemsteuerung

HI!
Habe das selbe Problem :'(
Nur:Bei mir lief der fm 2005 ohne probleme und auf einmal kommt diese meldung-hardware-graf...benötigt.
Habe eine RADEON 9600-weiß einer wieso auf einmal dieses Problem auftreten kann?????
Danke!!!! ;)
eine 9200 se unterstützt nur directx 8  ;)
bringt dann wohl nichts glaub ich oder ?

das hat nichts damit zu tun, direct x 9.0 c muss trotzdem drauf sein!

ich hab die lösung zu eurem problem bei mir gingen die spiele auch net habs grad behoben....

Also genau lesen jungs....

Ihr geht zu erst auf start... dann auf ausführen....dann gebt ihr

Dxdiag.exe ein...und dann auf ok... dann geht ihr auf anzeige und
 
aktiviert Direct3d - Beschleunigung.. dann müsste es funktionieren...und dann bedankt ihr euch bei Darule...

Also adee und viel spass beim zocken uhuhuhuh kann es selber kaum erwarten wieder zu zocken... 8)8);D;D

Hallo ich habe ein problem mein computer öffnet nicht das spiel FIFA MANAGER 06 da steht immer benötigen ein grafikbeschleuniger

Danke für hilfe wenn sie helfen können und ciao :):):)

ich hab die lösung zu eurem problem bei mir gingen die spiele auch net habs grad behoben....

Also genau lesen jungs....

Ihr geht zu erst auf start... dann auf ausführen....dann gebt ihr

Dxdiag.exe ein...und dann auf ok... dann geht ihr auf anzeige und
 
aktiviert Direct3d - Beschleunigung.. dann müsste es funktionieren...und dann bedankt ihr euch bei Darule...

Also adee und viel spass beim zocken uhuhuhuh kann es selber kaum erwarten wieder zu zocken... 8)8);D;D

das habe ich alles gemacht und bei mir war alles aktiviert und es funtzt immer noch nicht also brauche dringern hilfe....bitte brauche hilfe bitte bitte dringern

wenn jemand etwas genauer wissen will oder eine antwort hatt bitte an folgende e-mail addresse: mofa.tuning@web.de

danke
das habe ich alles gemacht und bei mir war alles aktiviert und es funtzt immer noch nicht also brauche dringern hilfe....bitte brauche hilfe bitte bitte dringern

wenn jemand etwas genauer wissen will oder eine antwort hatt bitte an folgende e-mail addresse: mofa.tuning@web.de

danke
aLSO WEITER WEISS ICH AUCH NICHT MEHR SO WIE ICH ES ERKLÄRT HABE MÜSSTE ES EIGENTLICH GEHEN BEI MIR GEHT ALLES OHNE PROBLEME, SORRY!!!

Hallo habe diese Version von Grafikkarte : VIA / S3G Uni Chrome IGP wer kann mir bei Fußball Manager 2006 weiterhelfen?
Das Spiel läuft zwar nachdem ich mir so ein paar Sachen runtergeladen habe aber es ruckelt! ???

hallo zusammen wenn ich das mit ausführen und Dxdiag.exe mache und auch anzeige drücke steht da "direct3d beschleuniger:nicht verfügbar"
 ??? ??? was muss ich machen bei mir geht nehmlich nicht fifa 06 und 2003 das ist richtig nervig bitte helft mir  :'( :'(

ich hab genau das problem wie kolege tttt6, also wenn ich dxdiag starte steht bei mir bei Directdraw-beschleunigung :nicht verfügbar und bei Direct3d-beschleunigung: nicht verfügbar.
habe momentan Directx 9.0c
hercules prophet 4500 64mb tvOut (alle treiber sind auf dem neusten stand)
ansonsten guten comp, also daran wirds nicht liegen
(3000+,1024mb RAM usw )

Die Hercules 4500 ist ein Beschleuniger mit Kyro II Chipsatz, welcher keine Hardware-T&L-Unterstützung und somit auch keine Shader-Unterstützung aufweist und darüber Hinaus für sämtliche Spiele Treiber braucht, da es eine der ganz wenigen Karten ist, welche im Vorfeld berechnet, was vom Spieler zu sehen ist und den nicht sichtbaren Rest nicht berechnet.

ATI, NVIDIA und Matrox brechnen alles, blenden nachher aus und verbraten somit unnötig Performance. Aber von der angekündigten Kyro III mit Hardware T&L habe ich seit 2002 nichts mehr gehört.

Seeyaa!

lieber Azrael
das hilft mir garnicht was sie sagen können sie bitte ein bisschen konkretter antworten  ::) ??? :'(
 

@Freddy1
Kein Wunder, dass es nicht flüssig läuft, bei deiner Grafikhardware. ;D

« Letzte Änderung: 13.01.06, 23:59:39 von XPert »

Neue Spiele benötigen Shader-Unetrstützung, die alte GraKas nicht bringen und somit die fehlende Unterstützung performancelastig über Softwaremodus ersetzt wird oder gar nicht wiedergegeben werden kann.

"nicht vorhandene" 3D-Beschleuniger, kenne ich nur bei falschen(bzw. zu alten) Treibern.

Seeyaa!


« Windows XP: Tft kaputt! Was kann ich tun?Phenom II x4 965 CPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...