Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich brauche nicht mehr deine hilfe arzuel hab ich schon allein hinbekommen ;D;D;D;D;D

ffs hab genau das gleich prob... ???

kann zwar DirectDraw aktivieren un ist auch aktiviert aber
Direct3d ist bei mir auch nicht verfügbar.. wie ahste gelöst tttt6
oder kann mir jemand anders bitte helfen..

my msn addy: savas666@hotmail.com

mfg danny

treiber runterladen von der Grafikkarte wenn kein Grafikbeschleuniger vorhqanden ist

Hallo!

Hab das gleiche problem wie hier wohl die meisten, wollte heut nach ein paar wochen mal wieder den FM 2006 spielen aber als ich das Spiel gestartet hab kam dann halt die Meldung Hardware Grafikbeschleuniger wird benötigt warum kommt diese Meldung den jetzt das Spiel ging doch sonst auch immer.

Hab einen: AMD Athlon(tm) 64 Processor

was kann ich machen das es wieder Funktioniert???

Bin dankabr für jede Hilfe

ich kann fussball manager 2004 nicht spielen. da steht für diesen spiel braucht man ein hardware grafikbeschleuniger? und ich habe ausversehen mein grafikkarte gelöscht was kann ich tuen? könn ihr mir helfen? >:(

 :'(
Ich hab alles gemacht was ihr getextet habt, aber nichts geht. Hab das Problem mit dem grafikbeschleuniger...un mit dem direct3d(nicht vorhanden!!!). Hab alle Treiber von der
Nvidia TNT2
runtergeladen (alles!!!!), aber die kannich nicht installieren, weil angeblich kein Treiber am start ist...
Es ist aber ein Treiber am Start... Glaubt mir!!!
Helft mir einfach und ich halt die Fresse...

Peace ich bin raus

Silus

Hallo,

wenn es euch evtl.hilft,

ich hab ganz einfach ne Systemwiederherstellung gemacht...einfach eine Woche zurück...und dann lief es wieder...lasst mich mal bitte wissen obs gefunzt hat,wäre mal interessant...
Mail: Oliver_Fontolan@web.de
ICQ:312-481-841

Liebe Grüße

Olli

Hallo,

hab bei FM2006 genau das gleiche prob...

hab ne ati radeon 9200 SE und bei mir steht auch nicht verfügbar, wenn ich den beschleuniger anmachen will... was kann ich da machen? hab xp und auch den aktuellen treiber (catalyst 6.3)

hat vll auch jemand die selbe graka und kann helfen?

danke schonma

Wie kann man gucken welche Grafikkarte man hat ? Weil ich das gleiche problem habe... ich bitte um eine erkärung - danke schonma

Hey! ???
ICh wollt mir eine neue Grafikkarte kaufen ich habe eine g-force 6200tm drinne und wollt mir eine atix1600 kaufe kann ich die bei mir eigentlich reinmache

Ich weiß er nich kann auch mir jemand helfen

Hi,

habe genau das gleiche prob, :-\ nur halt mit FIFA2003. Habe nen neuen Computer bekommen wo ich FIFA 2003 2005 und 2006 instal möchte. 2005 und 2006 kann ich überhaubt nit instal  :-\ :'(! Wenn mir jemand helfen kann, bitte zurück schreiben ??? ! Vielen Dank im vorraus!  ;) 

Hi,
ich bekomm diese Fehlermeldung auch, aber bei World Cup 2006.
Ich hab auch die neusten treiber für meine Karte und das neuste DirectX.
Daran liegt es bei mir definitiv nicht, wenn einer ne Ahnung hat wie ich
das problem los werde möge mir bitte helfen.

Danke schon mal im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal hilft folgendes:
Neuen Grafikkartentreiber nicht über den alten installieren, sondern erst den alten deinstallieren und nach Neustart den neuen installieren.

Eventuell statt des allerneuesten Treibers lieber eine ältere Version austesten

Chipsatztreiber vom Mainboard aktuell halten.

Ersten Slot unterhalb der Grafikkarte freilassen.

Auf der Herstellseite des Mainboards nachsehen, ob es ein bekanntes Problem gibt, welches durch ein Biosupdate behoben werden kann.

hi
ich hab n problem hier mit fiffa wm 06
ich hab bei meinem brudrer am pc versucht fifa wm 06 zu installieren aber irgendwie steht das da auch mit hardware.. bla
hab dings directx installiert von der cd da aber is alles nich verfügbar
mit dem dirertx 3d dings da

dann hab ich geguggt was das für ne grafikkarte is aber da steht überall unbekannte grafikkarte,...
jetzt weiß ich nich was ich runterladen soll fürn treiber wenn es da was gibt -.-
kann mir da vll einer helfen?
wäre schön...
wenn ja kann mich ja einer adden bei msn oder icq

icq: 322305985
msn: kai_man@hotmail.de


« Windows XP: Tft kaputt! Was kann ich tun?Phenom II x4 965 CPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....