Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab alles gemacht was du gesagt ging auch gut.
Aber die Grafikkarte wurde nicht erkannt und beim booten wurde der treiber aucn nicht installiert.
Habe es dann manuell installiert, und folgende fehlermeldung kam


 ???Das NVIDIA-SETUP-PROGRAMM konnte keine Treiber finden, die mit der Aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von wann ist den die graka,ist es die richtige bezeichnung nehme dann mal die orginale treiber  die du beim kauf der graka mitbekommen hast oder eine ältere version als die jetzige
und sag mal ist es eine agp oder pci karte ???

« Letzte Änderung: 12.06.05, 00:07:57 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Lade dir das Programm herunter. Ist in Deutsch, dort kannst Du sehen was genau es für eine Grafikkarte ist.
http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en

Ich habe eine Geforce FX 5700ve habe dazu keine Treiber, Software, ......
Deshalb frage ich euch ob ihr wisst wo ich treiber , software für meine Grafikkarte herbekomme


bitte helft mir ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikprozessor Eigenschaften:
      Grafikkarte                                       MSI FX5700VE (MS-8959)
      GPU Codename                                      NV36VE
      PCI-Geräte                                        10DE / 0344
      Transistoren                                      82 Mio.
      Fertigungstechnologie                             0.13u
      Gehäusefläche                                     138 mm2
      Bustyp                                            AGP 8x
      Speichergröße                                     256 MB
      GPU Takt                                          200 MHz
      RAMDAC Takt                                       400 MHz
      Pixel Pipelines                                   4
      Textureinheiten (TMU) / Pipeline                  1
      Vertex Shaders                                    3  (v2.0)
      Pixel Shaders                                     1  (v2.0)
      DirectX Hardwareunterstützung                     DirectX v9.0
      Pixel Fillrate                                    800 MPixel/s
      Texel Fillrate                                    800 MTexel/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            DDR2
      Busbreite                                         128 Bit
      Tatsächlicher Takt                                199 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   399 MHz
      Bandbreite                                        6384 MB/s

--------[ DirectX Video ]-----------------------------------------------------------------------------------------------

  [ Primärer Anzeigetreiber ]

    DirectDraw Eigenschaften:
      DirectDraw Treibername                            display
      DirectDraw Treiberbeschreibung                    Primärer Anzeigetreiber
      Hardwaretreiber                                   vga.dll
      Hardwarebeschreibung                             

Wie und (wo auf der Website) kann ich die Treiber herunterladen Peter???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

sory, :-[ der link war falsch hir ist der richtige http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html aber zuvor fahre mal den pc runter und ziehe mal die graka aus dem slot (netzstecker ziehen)  und wieder rein (auf festen sitz achten) und die schraube nicht zu fest ziehen kann manchmal dazu bewirken das die karte am hinteren teil wieder hoch kommt. neu booten und gleich ins bios gehen und schauen ob alle einstellungen von agp richtig sind www.bios-kompendium.de gut um mal nach zu sehen welche bios einstellungen die beste ist u.
was sie bedeuten  (nicht vergessen zu speichern im bios wenn veränderungen gemacht wurden) weiter booten lassen und auf abbrechen gehen wenn window treiber instalieren will dann selbst treiber instalieren,nun muß es aber klappen also bis morgen :)

Probier ich, danke


Danke Für alles melde mich vielleicht morgen wenn es immer noch nicht geht  :):):):):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hab noch was gefunden.

http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=361&Seite=Treiber

Da gibts Bedienungsanleitungen(Dokumentation), Treiber und Software.

Hallo zusammen,

habe exakt das gleiche Problem, bin bei der Hilfesuche auf diesen Thread gestossen.

Nach der Neuinstallation von Windows XP wird meine NVidia Gforce 5200 nicht mehr erkannt. Wenn ich versuche einen der vorhandenen Treiber zu installieren (71.84 und 71.89) bekomme ich die schon erwähnte Fehlermeldung (... keine passende Hardware...).

Der ebenfalls vorhandene 57.30 lässt sich zwar installieren, nach dem Neustart ist aber keine Veränderung wahrzunehmen. Die Systeminfo zeigt keine Grafikkarte an, der Hardwaremanager bietet mir nur die Installation von irgendwelchen ATI-Treibern an.

Ich habe noch eine der original-CDs ausgegraben (Auto detect VGA driver Ver. 7.9 ??), die Installation hat aber auch nichts genutzt.

GraKa raus und wieder rein - kein Effekt!

Was soll ich noch tun???


Gruß
Weber

Dito!
Das selbe Problem!
Eine Lösung wäre wichtig.

Habe nicht alles gelesen.

Alte Treiber deinstalliert?

Im BIOS first Display init. aktiviert?

Melde mich wieder viel Erfolg!

Habe genau das selbe Problem. Nur habe ich eine ATI Radeon 9550.
Habe gestern formatiert und jetzt wird sie nicht erkannt: "Keine passende Hardware gefunden ... Setup wird beendet"

Kann jemand weiterhelfen???

Betriebssystem: WinXP

mfG Straubi


« Windows XP: Suche Treiber für Packard Bell motherboard rc415Win XP: Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....