Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi.habe mir eine Sapphire HD 2400 pro AGP 8x gekauft. habe sie ordnungsgemäß eingebaut und den rechner neu gestartet. leider komme ich nur ins bios und wenn er windows starten will tut er das auch aber der monitor bleibt schwarz. habe ein Asus A7V8X-X mainboard- kann es sein das das zu alt is? es hat AGP 3.0! oder brauche ich ein bios update? bitte helft mir. danke

Meine grafikkarte wird auch nicht erkannt :'(
Ich habe eine VGA standard Grafikkarte

Mein Problem:
-habe formatiert alles instaliert ...
-meine bildschirmauflösung ist 640x-400x NICHT ÄNDERBAR
-geräte manager -> keine grafikkarte wird erkannt NUR eine problematische VGA mit einem !
-ich kann noch nichtmal richtig nachgucken was ich für eine grafikkarte habe ... steht nur VGA hab auch schon mit AIDA32 versucht -> keine grafikkarte wird erkannt


-> zu Svem. Wollte den Pc aufmachen und nachgucken ob da was steht (nein) aber versehentlich bin ich ans mainbord gekommen, da ist ein Chip da ist ne paste drauf wenn du die anfast geht der Kontakt verloren ...Folge kein Kontakt - keine übertragung - kein bild

CD´s hab ich nicht weis nur das es eine INTEL grafikkarte ist .... bitte schnelle hilfe

sven - die paste kann man sich kaufen 

 ???ich bin verwirrt... ich habe alle nötigen treiber meiner grafikkarte installiert und nichts passiert.
Infos zu meinem pc unter diesem link:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq/hp+compaq+notebooks/hp+615+compaq+vc280ea+preis+star

Inzwischen habe ich windows vista installiert und naja...
selbst kleinsten 2D spiele ruckeln wie verrückt...
DAS IST SELTSAM!! (treiber die ich installiert habe: direct x 9.0, HP/COMPAQ 615 VC...treiber , und ati grafikkartentreiber). BITTE HELFT MIR. vielen dank schon ma im voraus, euer king jules.

Ich würde gerne wissen was für eine Grafikkarte ich habe, damit ich mir den passenden ATI Treiber dafür holen kann. Aber bei den Informationen steht überall <nicht verfügbar>. Weis nicht wo man das sonst noch sehen kann. Bitte helft mir
 ??? ??? ???
 

Hey Leute,

habe mir gestern einen Rechner bei Media Markt gekauft.
Windows 7 Home Premium 64bit war schon vorhanden, lief alles prima.
Habe mir dan nachträglich windows 7 professional 64bit installiert, nach der Installation habe ich probleme mit meiner Bildschirmauflösung (habe ein Full HD Monitor) kann jetzt nur noch eine Auflösung von max. 1400 x 1050 begutachten, meine grafikkarte scheint auch auf einmal nicht mehr vorhanden zu sein ati Radeon HD 5750 nur noch die onboard karte, wie kommts??? kann mir da jemand helfen...

Danke schon im vorraus!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil die treiber nicht installiert sind vllt. eigentlich macht das windows 7 ja automatischaber...
schau mal bei ausführen dxdiag, reiter anzeige bei den haupttreiber . was da steht.

das steht nur die standard vga grafikkarte, von meiner radeon hd ist keine spur! ??? ???


« Windows XP: Suche Treiber für Packard Bell motherboard rc415Win XP: Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...