Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe mal mit einem Freund geredet, der hatte das selbe Problem. Er hat mir gesagt einfach nochmal formatieren. Danach hats bei ihm geklappt.

mfG Straubi

War bei mir nicht anders. Lösung bei mir: Einfach Windows XP nochmals drüberinstalliert (also kein neu formatieren und neu ausetzen!) Einfach WIN XP Installations CD rein und nochmals "drüber"installieren. Treiber-CD bereithalten.

Ich knabbere z. Zt. an einem ähnlichen Problem, obwohl ich ein anderes BS (W98) habe. Meine Nvidia Geforce 5200 FX wird von Windows nur noch als "Standard-VGA-Karte" erkannt und behandelt (16 Farben, eklige Auflösung, etc.). Klappt der Lösungsvorschlag eventuell auch bei mir?

Hi,
Genau das gleiche Problem hat mein Kollege auch, nur bei ihm wird im Geräte Manager nichtmal Monitor oder Grafikarte angezeigt.
Die Grafikkarte ATI 9550 hat der auch.
Sagt immer bei der Installation das der VGA Treiber installieren soll.

hi leute, hab fast das selbe prob nur meine karte ( geforce 6200) wird als tv-tuner erkannt, wenn ich den treiber neu installen will kommt die selbe fehlermeldung, hab schon alles gemacht was ihr vorgeschlagen habt hat aber nichts gemacht  :'(   :'(  :'(  :'(

habe auch das gleiche Problem .... hab mein Laptop formatiert ... windows neu installiert und jetzt erkennt er meine graka nicht mehr... im gerätemanager wird gar keine grafikkarte angezeigt und bei eintellungen erweitert steht das keine grafikkarte installiert ist... wieso hab ich dann ein bild oO? HIIIILFE BITTE

ähnliches problem

kleiner lösungsansatz:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-31028.html

Hi
Ich habe das gleiche problem ich - ich habe windows neu installiert dann CS:S (counter strike source) installiert und dann habe ich geupdatet 100% ready wollte starten dann kommt ein fenster komm ja immer "das starten von counter strike source wird vorbereitet" dann geht das fenster weg und es passiert garnichts? ???

Man ich will zocken :D
übrigens wenn ich bei einer internet seite runterscrolle tut es so stocken

Danke für antworten
Fals es welche gibt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Für eine FX langt der Standardtreiber von Nvidia.

Hi,

ich habe ein acer aspire 7003wsmi mit nvidia geforce go 6100.
nachdem mein windows nicht mehr startete installierte ich es neu.
dummerweise waren die treiber für die grafikkarte weg. die karte stand auch nicht im Geräte-Manager.

ich habe mehrere foren (dieser bericht steht auch in anderen weil nicht alle in diesem forum schreiben und ich allen helfen möchte) gelesen: keine lösung

doch die lösung ist überraschend, aber genial:

hier meine schrittfolge füt die lösung meines problems:

1. Software liste aufrufen
2. Updates-hacken aktivieren (oben)
3. nvidia grafiktreiber deinstallieren / entfernen
4. neustarten
5. dann habe ich mir auf der acer supportseite den so genannten "VGA Driver nVidia Ver.86.02" (trifft natürlich nur auf mein system zu, wichtig ist das es ein vga treiber der grakikkarte ist) runtergeladen
6. Installation starten
7. dann wird es 2-3 minuten schwarz, es flackert und blitzt :)
8. neustarten
(8a): in manchen fällen startet die windows-datenträgerüberprüfung, nicht abbrechen!!! es dauerte bei mir 2(!) stunden :o:o:o

9. doch nach dem start: ging es wieder ;D:D;):)
(inkl. auflösung, grafikspeicher...)

ich war selber überrascht weil ich sonstwas vermutete aber hauptsache es funztzt und ich konnte endlich zocken

ich hoffe das hilft etwas

lg. martin

Martin was meinst du mir Updates-Hacken??? Ich habe wie fast alle anderen ein ähnliches problem. :o es stockt wenn ich auf einer internetseite scrolle,die spiele starten nicht mehr.

Folgendes habe ich schon versucht: Ich habe erstmal nachgeschaut was los war( Auflösung war bei 600mal800 oder so) hab den geräte-manager geöffnet und da stand unter grafikkarten nicht mehr Nvidia GeForce 8600 Gt nur noch der name des treibers den ich mir zuvor von nvidia runtergeladen habe. Was kann ich machen das wieder die Spiele laufen und alles wie gewohnt ist???

Bitte brauche hilfe ;););)

Treiber von Nvidis beschaffen oder Omagatreiber nehmen,aber alten treiber restlos vom system putzen.

vermutlich habt ihr das problem schon ösen können.
Bei mir war das gleiche Problem, allerdings war die Ursache folgende: zunächst musste ein komplettes mainbord-treiber-paket installiert werde, weil windows sonst den agp-port nicht erkannt hat.
also:
1. mainbord-treiber installieren
2. GraKa-treiber installieren!
 

Hat alles nicht geklappt... habe mir everest runtergeladen, aber kp was ich jetzt weiter machen soll.. Everest findet meine Graka ^.^ der laptop nicht -.-
weiß wer was ich mit Everest machen kann, bzw kann mir das einer erklären, bevor ich den Pc neu aufsetze? danke!

Heyho!

Habe nohcmal sachen probiert, und irgwie hats jetzt geklappt.
Gestern habe ich den Driver-Modder ausprobiert, und es hat nicht geklappt!
Heute habe ich es nochmal versucht, und es hat geklappt, beide male mit dem gleichen Treiber! Aber der Treiber hat nach dem modifizieren den Grafiktest nicht bestanden. habe danach den pc neugestartet, und bis jetzt klappt alles prima!

ist das für die zukunft schlimm, dass der den test nicht bestanden hat? oder kann ich den test irgendwo nachholen?


« Windows XP: Suche Treiber für Packard Bell motherboard rc415Win XP: Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...