Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte zum Spielen

Hallo
Ich wollte mir eine Externe Festplatte kaufen wo ich meine ganzen Spiele installieren kann.
Ich wollte wissen wenn ich meine ganzen Spiele auf der Externen Festplatte drauf mache so das ich auf einem anderen Com spiele ohne was zu installieren etc. geht das?



Antworten zu Externe Festplatte zum Spielen:

Wird M.E. nicht funzen , da alle Installationen in der Systemsteuerung und der Registry eingetragen werden . Das fehlt aber auf dem anderen PC.

und wie läuift es unter xp pro.

Wäre das gleiche Problem.


« Teledat 331 LAN LED geht nichtBIOS user Passwort nicht einsetzbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...