Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erstmal deutsch lernen. Das geschreibsel tut ja in den Augen weh !!!!!!

Hab ich auch bei mir geht pentium zeichen net weg
aber ich hab es behoben einfach stromstecker raus 2-3 mal
auf den anschalteknopf drücken und dann müsst es gehn

Ich habe da auch son problem :(
also ich musste meinen pc mit dem "anknopf" ausmachen, weil er sich mal wieder aufgehängt hatte.Jez hängt er sich immer beim hochfahren auf nachdem ich eine von den vier sachen ( abgesicherter modus, normal starten etc) ausgewählt habe.Beim laden ( windows XP ) laufen ja immer drei balken durch, da bleibt er immer beim dritten durchlauf hängen und es kommt nen blauer hintergrund mit ner fehlermeldung die man aber nicht lesen kann, weil der sofort wieder verschwindet und dann geht alles wieder von vorne los -.-
Hoffe mir kann da jemand helfen
danke trotzdem schonmal im vorraus

Ehm.... ich hätte da auch ein Problem undzwar.

Gestern war noch alles gut mit meinem pc.
ich habe win xp drauf und heute als ich ihn hochfahren wollte war es ganz komisch zu anfang war das halt ganz normal und dann als dann dieses windows xp bild kommt mit diesen lade balken stürtzt er ab und fängt wieder von vorne an, also sozusagen fährt er 10sec hoch das windows zecihen mit ladebalken kommt bumm weg. kann mir wer helfen?

mfg und danke kristy

gerne auch emails :[email protected]

Hi leute,
ic habe ein ein Problem, ich bschreibe es mal...

Ich starte den Pc
damm das fenster mit boot f2,f11 und so
danach sagt er mit "Windows wurde beim letzen mal nicht korrekt herunter gefahren"

dort seh ic in der mitte die felder
"Im Abgesicherten Modus "
"Im Abgesicherten Modus ... "
"Im Abgesicherten Modus ...."
"Normal Starten "

"zum auswählen pfeil stasten bewegen...

jedoch kann ich die tasten nicht drücken und er starten automatisch im normalen modus ...
nun erschein das Wimdows XP FEld mit dem blauen lade balken

Das Problem :
Beim 2. Ladebalken , hängt er sich auf , es erscheint ein blaues fenster und es fängt automatisch wieder von vorne an ...

Bitte , bitte helft mir schnell brauche meinen Pc dringend ... danke 

Hallo,
ich hab so ein enlieges problem.
Ich hatte erst so ein komisches geräusch vom lüfter soo wie eine motorsäge. oder so enlich.
ich habe meine lüfter ausgesaugt und danach ging nichts mehr.
10sec. fahrt er hoch und dann weg ist nichts mehr. ??? ???

Was soll ich machen ??? ???

danke Luchte

habe ein problem ich drück den pc an und zuerst sieht alles so aus wie immer .. dann steht da ja windows xp und es wird geladen und nachem laden zeigt der bildschirm an kein signal woran kann das liegen?
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der Fehler besagt, daß der Bildschirm keine Signale von der Grafikkarte bekommt, die im PC bzw. auf dem Mainbaord verbaut ist.
Mögliche Fehlerursachen können sein:
- loses Kabel zwischen PC /Grafikkarte und Bildschirm
- Grafikkarte funktioniert nicht mehr
- Kabel zwischen PC/Grafikkarte ist defekt

Du solltest also durch Austausch der von mir genannten Bauteile testen, woran es genau liegen kann.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leute,

ich habe da ein ähnliches Problem. Nach dem ich meinen Rechner anschalte ist alles ganz normal, nach kurzer Zeit Zeit kommt der Windows-XP Ladebildschirm mit dem Ladebalken.

Jetzt zum Problem:

Der Ladebildschirm verschwindet und es bleibt ein schwarzer Bildschirm ohne jegliche Fehlermeldung.

Manchmal kommt er dann nach ein paar Minuten, oft dauert es aber länger als 10 Stunden oder es passiert nichts.

Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen, denn ich brauche meinen PC wirklich dringend.

Habe schon die Grafikkarte rausgenommen, und gesäubert und wieder fest reingesteckt. Lüfter am Mainbord habe ich gesäubert und auch den Lüfter vom Netzteil.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

hi.
ich bin julia und benötige dringend hilfe.!..
okey es ist so wenn ich meinen computer aufdrehe pipst er einmal und dann bleibt er sofort hängen.
er zegt bloß das siemens zeichen an und darunter steht:

Press DEL to run Setup, Press TAP to display BIOS POST Message.!

was soll ich tun kann mir wer helfen, währ voll toll bitte danke!
Hilffeee!!!! :'( :'( ??? :'(

hi.
ich bin julia und benötige dringend hilfe.!..
okey es ist so wenn ich meinen computer aufdrehe pipst er einmal und dann bleibt er sofort hängen.
er zegt bloß das siemens zeichen an und darunter steht:

Press DEL to run Setup, Press TAP to display BIOS POST Message.!

was soll ich tun kann mir wer helfen, währ voll toll bitte danke!
Hilffeee!!!! :'( :'( ??? :'(

Einfach mal DEL taste drücken und ins BIOS gelangen, danach BIOS auf Standard einstellungen zurücksetzen. Speichern und neustarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würds mal ganz gut finden, wenn diejenigen, die einfach so hier ihre Probleme schildern, selber kurz einen Eintrag im Forum verfassen! So kommt man doch nur noch total durcheinander und man weiß nicht mehr genau, wer eigentlich wem antwortet!


« Windows 7: Folgendes problem, mein Bildschirm vom laptop bleibt weiß. Nur wenn ich ihn ganzTastaturDefekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...