Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ich habe folgendes problem:
Ich war ganz normal am PC dran als plötzlich der PC bläulich mit streifen sich aufgehangen hat. Dan hab ich ihn neugestartet was ich verwundert hat, direkt auf der ersten seite waren ein paar rote pünktchen, ich dachte mir weiter nichts dabei und wartete ab. Nach kurzer Zeit kam die nächste Seite und da waren Dollarzeichen was mich erstmal sehr verrwirrt hat. Am ende des Liedes Fährt er bis zum grün blauen Ladebalken hoch alles scheint sonst normal zu sein, man denkt es geht weiter, schwarzer bildschirm, man erwartet das vertraute Blau und es bleibt schwarz :'(
Ich habe dann ersma mein PC aufgeschreaubt alle Stecker nachgeprüft, Saubergemacht zweiten Monitor ausprobiert und alles immer doch selbe. Jetzt hänge ich hier im Abgesicherten Modus rum und lasse Anti-Viren Programme durchlaufen :-\.
Ich hoffe jemand kan mir helfen.
Mit Frerundlichem Gruß,
Deros

Hi,

ich bin langsam am verzweifeln. Gestern kam ich von der Arbeit, setz mich an den PC und muss feststellen das die Maske mit Windows im abgesicherten modus, Windows normal starten oder letzte funktionierende konfiguration offen ist. Ok nichts ungewöhnliches dacht ich, vielleicht mal wieder irgendein Update. Also Windows normal starten geklickt, Rechner versucht hochzufahren, kommt bis zu Verifying DMI Pool und Boot from Atapi CD ROM: Failed

Nächster Schritt -> Maske mit windows abgesicherter Modus etc..

Alles mal durchprobiert, immer die gleiche Reaktion. Also rein ins Bios, nachgeschaut ob alles beim alten ist. Kann keine Veränderung feststellen. Nächste Schritt, Windows versucht neu raufzuziehen bzw zu repariern. Aber da kommen nur die Optionen mit F6 Treiber installiern und F2 Systemwiederherstellung. Danach fährt er wieder runter, will wieder booten und selbe spiel wie vorher. Bei Systemwiederherstellung will er plötzlich ne Diskette von mir?!?!?!

Kann mir irgendwer helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sieht nach einem Hardwareproblem aus.

Evtl. der RAM.

Ich hab ja eher die Befürchtung das die Festplatte hin ist....ram würde doch der PC dauernd piepen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch möglich.
Festplatte an einem andern PC mal testen.

RAM muss nicht immer piepsen, es gibt auch Fehler im RAM die erst nach kurzer Zeit auftreten.

ich habe ein ASUS P5B-Plus mainboard,
seit einiger zeit fährt der pc mit diesem board nicht mehr hoch wenn ich nich vorher ein bios reset gemacht habe.
also cmos batterie raus, stromkabel ziehen, baterie wieder rein und stromkabel wieder rein. weis jemand was das sein könnte? 

« Letzte Änderung: 07.10.09, 09:34:20 von JokeR09 »

Ich hab auch so ein Problem mein PC hat sich aufgehängt dann hab ich ihn den Strom ausgemacht und jetzt wenn ich ihn anmachen will geht er in den F8 Modus wenn ich auf normal starten drück geht er nach ner Zeit wieder dort hin auch im abgesicherten geht es nicht. und als letzte bekannt gehende Konfiguration geht auch nicht könnte jemand helfen. ::) benutzte Windows XP

Hallo,wen ich mein Pc  an mache kommt ,,windos normal starten"da sind auch 3 andere sachen, wen ich das mache ist da windosXP nach 7seckunden kommt was mit bauen hintergrund und da steht auch was kann man nicht essen wel das wider weg ist danach geht das wider von vorne ???

Lessen

@ styler300

deine antwort bringt mir jetzt nich so viel!  ;)

ich bräuchte echt hilfe hab kein plan was das sein könnte.

HILFEEEEE  :-\ :'(
 

hallo,
ich habe ein ähnliches problem,
das erste komische war das mein pc bereits hochfuhr als ich die stromleiste anmachte, dann fragte er mich in welchen modus ich hochfahren soll. Ich habe jeden modus versucht und komm immer wieder aufs gleiche ergebnis. Der PC lädt zwar mit dem windows ladebalken, aber danach kommt ein blauer bildschirm mit irgendwelchen daten drauf. Der allerdings nur für ein paar sekunden erschien und dann fuhr der PC von neuem hoch und alles begann von neuem, ich komme einfach nicht mehr auf mein desktop!!

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus.

Hey leute,
ich habe volgendes Problem.
wenn ich den Stecker in mein pc reinstecke (also damit meine ich den stecker wo mann in die steckdose steckt^^)
blinckt bei mir am Pc ein blaues licht-.-
wenn ich auf den knopfdrücke um ihn anzuschlaten..
Passiert nichts.

könnt ihr mir helfen`??

ich habe zufällig das gleiche Problem (glaube ich)
wenn ich die bei meiner mehrfachsteckdose den schalter umlege dann geht der PC von alleine an !!!
Aber damit nicht genugGehzt , denn dann geht der Bildschirm an und zeigt nichts !!!
Ich habe den Pc aufgeschraubt und habe gesehen das nur die Lüftung an ist ???
Ich habe versucht ob es am anmachschalter liegt ab nix !
achja dem ganzen ging voraus das der PC am tag davor ganz normal war und am nächstem Morgen nur so klappte !!!
ich zeite das problem meinen Vater und er kam und der PC ging bis zum blauem strefein !
was soll ich machen ???

tach
hab auch ein problem mit meim pc
wenn ich ihn anmache kommt erst der bildschirm wo man DEL oder ESC kann, dann kommt der grüne VISTA ladebalken und schon hier fällt auf dass sich im HIntegrund so ein paar blaue striche/streifen bilden. dann kann ich so gut wie gar nichts mehr machen da der bildschirm sofort ganz dunkel wird und nur noch die maus zu sehen ist es kommt ein langgezogener und hoher pfeifton und das wars, der abgesicherte modus funktioniert allerdings einwandfrei!!!
was kann ich machen? und woran kann das liegen?
ich brauch hilfe bitte!!!
schon mal im voraus danke!!

gruß cass

Hallo.
Ich habe das selbe problem, mit dem selben PC. Ich habe ihn letztes jahr kurz nach Ostern gekauft (neu) und er kommt nur bis zum booten. dann steht da immer: Disk boot failure, Please insert system disk and press enter.
außerdem ist mir aufgefallen, dass die Grafikkarte nach kurzer zeit (ati radeon) sehr warm, fast schon sehr heiß ) wird. Außerdem macht die festplatte sehr vulominöse und kratzende Geräusche. daher denke ich, dass das Problem in der Festplatte liegt.  Ich habe ebenfalls die batterie ausgewechselt und den gesamten PC gereinigt, jedoch ist keine verbesserung zu beobachten. 


« Windows 7: Folgendes problem, mein Bildschirm vom laptop bleibt weiß. Nur wenn ich ihn ganzTastaturDefekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...